Seite 1 von 1

X1/9 geschlachtet

Verfasst: 11. Jun 2018, 20:27
von Unverbesserlicher
Hallo,
habe einen Fiat x1/9 five speed geschlachtet und viele Teile abzugeben dieich nicht mehr benötige.
Unter anderem Motor , Getrieb, Stoßstangen, Fahrwerk, und vieles mehr. Einfach mal anfragen .

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 12. Jun 2018, 07:41
von manuel
Wie gut ist das Getriebe?

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 12. Jun 2018, 08:09
von Unverbesserlicher
Das Getriebe hat vor dem Ausbau noch gut geschaltet, bis auf den Rückwätrsgang, etwas schwerer. Ist aber fast bei allen so.
Ich habe bei meinem x1/9 vergangenes Jahr auch das Rückwärtsgangrad getauscht. Würde sowie so das Getriebe vor dem Einbau
zerlegen reinigen und das Rückwärtsgangrad anschauen so wie die Simmeringe tauschen.
Wer mehr Infos haben möchte bitte über meine PN Kontakt aufnehmen. Kann dann auch Bilder von einzelnen Teilen senden.
Gruß der Unverbesserlicher

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 15. Jun 2018, 18:24
von memi6
Hallo,
Ich suche einen Handschihfaxh Deckel mit noch intakten Scharnieren in schwarz. Hast du so einen übrig.
Gruß Michael

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 24. Jun 2018, 18:00
von HardyK
Hallo Unverbesserlicher,

ich bräuchte die Kunstoffabdeckung an der B-Säule (hinter dem Sicherheitsgurt), die hinter der Türdichtung eingeklemmt wird, idealerweise beide Seiten. Sind die noch intakt?

Gruß
Hardy

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 25. Jun 2018, 07:27
von Unverbesserlicher
Hallo Hardy,
ich schaue mal nach und melde mich dann wieder über PN.

Hallo Michael,
ich habe leider nur einen braunen Deckel.

Gruß Werner

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 2. Jul 2018, 08:46
von HeinriX
Hallo , hast du keine e-mail mit meiner Anfrage bekommen ?
... dann schick mir bitte ne Tel oder ne Nachricht, dann versuch ich es nochmal.
LG HeinriX

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 29. Aug 2018, 12:09
von Horner61
Hallo
suche für meinen 85 X die Innenbeleuchtung für Fahrer und Beifahrerseite. Hast du die noch?
Danke und Gruss aus der Schweiz
Franco

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 4. Sep 2018, 07:57
von Unverbesserlicher
Hallo Franco,
ich habe einen 81ziger geschlachtet. Bei diesem war nur im Dachholm hinten eine Innenbeleuchtung mittig. An den Türen war nichts.
Tut mir Leid dir nicht helfen zu können.
Gruß Werner

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 17. Sep 2018, 16:36
von moralez
Hallo!
Ich benötige die Radnabe hinten, Beifahrerseite, inkl. der Radbolzen.
Gewinde von einem Radbolzen und Nabe ist vernudelt.
Hast Du die noch?
MfG

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 18. Sep 2018, 20:15
von Querlenker
4G oder 5G?

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 19. Sep 2018, 07:45
von Unverbesserlicher
Morlez,
ja habe ich noch , melde dich doch mal über PN.

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 19. Sep 2018, 07:45
von Unverbesserlicher
Querlenker,

nein habe kein Getriebe mehr , ist schon verkauft.

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 19. Sep 2018, 08:37
von Querlenker
Ich wollte nur fragen welche Radnabe er braucht...

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 20. Sep 2018, 09:53
von moralez
5G.
Ist aber wurscht.
Hat sich erledigt.
Habe welche gefunden.
Vielen Dank für die Bemühungen.
MfG

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 23. Sep 2018, 18:03
von knick
Hallo,
ich suche für meinen 1500 X aus 79 noch zwei intakte Sonnenblenden.
Kannst Du mir helfen?

lG

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 25. Sep 2018, 18:28
von IXI-Rick
Hallo,
Hast du beim Schlachtfest die Fahrertür noch in einem einigermaßen gängigen Zustand- brauche zumindest die Fenster Leitschienen, aber gerne intakte tür...
Gruß
Rick

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 28. Sep 2018, 07:28
von Unverbesserlicher
Hallo ,
Sonnenblenden muß ich schauen . Wenn ja mache ich Bilder.
Türe , dito.

Melde mich am Wochenende mit dem Ergebnis.

Re: X1/9 geschlachtet

Verfasst: 1. Okt 2018, 07:40
von Unverbesserlicher
Hallo IG, Sonnenblenden habe ich keine mehr gefunden.

Hallo Rick, Tür links habe ich leider schon zerlegt. Habe aber noch alle Teile da, bis auf Türschloss. Wenn du möchtest
sende ich dir Bilder vom Fensterrahmen mit dem Dreiecksfenster und der Scheibe. Brauchst du auch den mech. Heber??

Melde dich einfach mal über PN und ich sende dir dann Bilder.