Re: X1/9 geschlachtet

#3
Das Getriebe hat vor dem Ausbau noch gut geschaltet, bis auf den Rückwätrsgang, etwas schwerer. Ist aber fast bei allen so.
Ich habe bei meinem x1/9 vergangenes Jahr auch das Rückwärtsgangrad getauscht. Würde sowie so das Getriebe vor dem Einbau
zerlegen reinigen und das Rückwärtsgangrad anschauen so wie die Simmeringe tauschen.
Wer mehr Infos haben möchte bitte über meine PN Kontakt aufnehmen. Kann dann auch Bilder von einzelnen Teilen senden.
Gruß der Unverbesserlicher

Re: X1/9 geschlachtet

#5
Hallo Unverbesserlicher,

ich bräuchte die Kunstoffabdeckung an der B-Säule (hinter dem Sicherheitsgurt), die hinter der Türdichtung eingeklemmt wird, idealerweise beide Seiten. Sind die noch intakt?

Gruß
Hardy

Re: X1/9 geschlachtet

#11
4G oder 5G?
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Re: X1/9 geschlachtet

#14
Ich wollte nur fragen welche Radnabe er braucht...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Re: X1/9 geschlachtet

#17
Hallo,
Hast du beim Schlachtfest die Fahrertür noch in einem einigermaßen gängigen Zustand- brauche zumindest die Fenster Leitschienen, aber gerne intakte tür...
Gruß
Rick
Wer braucht einen IXI denn zum Fahren? :D

Re: X1/9 geschlachtet

#19
Hallo IG, Sonnenblenden habe ich keine mehr gefunden.

Hallo Rick, Tür links habe ich leider schon zerlegt. Habe aber noch alle Teile da, bis auf Türschloss. Wenn du möchtest
sende ich dir Bilder vom Fensterrahmen mit dem Dreiecksfenster und der Scheibe. Brauchst du auch den mech. Heber??

Melde dich einfach mal über PN und ich sende dir dann Bilder.