Re: Suche Kühler für 1300

#2
Hallo Torsten,
sende doch Deinen alten Kühler (sofern nicht total durchgerostet) direkt an die Fa. Blöhmer&Füsser in Düsseldorf.
In den Empfänger schreibst Du

bloemer + füsser GmbH & Co. KG
z.Hd. Hrn. T. Stölzel
auf Empfehlung Hr. J. Rüber Kölner Stammtisch.

Pinienstraße 17
40233 Düsseldorf

Die Überholung kostet dann 230,00 € zzgl. Porto.
Hr. Stölzel wird von mir morgen informiert.
Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Suche Kühler für 1300

#3
Hallo Jochen,
vielen Dank für das Angebot. Der verbaute Kühler ist aber leider kein Kühler aus dem X 1/9 ... so hatte es mir mal die Werkstatt meines Vertrauens mitgeteilt. Dadurch scheidet das Einsenden als Austausch-Teil vermutlich aus?!
Viele Grüße,
Thorsten

Re: Suche Kühler für 1300

#4
OK, dann musst Du noch ein wenig warten, bis ich vom Allgäutreffen zurück komme.
Dann lass ich Dir einen überholten Kühler zukommen.
Gleiche Konditionen, aber für das Altteil (von mir) kommen 50€ dazu.
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Suche Kühler für 1300

#5
Hallo Thorsten,

ich hätte noch einen gebrauchten 1500er Kühler mit ca. 30.000km Laufleistung übrig. Zum Überholen ist der aber eigentlich zu schade, da noch in recht gutem Zustand. Schick mit eine PN, falls Du Interesse hast.

Gruß
Hardy

Re: Suche Kühler für 1300

#6
Hallo zusammen!
@Jochen - klingt verlockend ... ich schreibe dir mal eine PN
@Hardy - im Augenblick sehe ich im Kühlsystem ingesamt einen Revisionsbedarf (Rostschäden an den Kühlrohren), da würde ich lieber in einem Rutsch auch einen überholten Kühler verbauen. Aber tausend Dank für dein Angebot!
Viele Grüße,
Thorsten

Re: Suche Kühler für 1300

#7
Hast eine PN, Jochen.
Wegen der Revision des Kühlersystems such mal hier im Forum, es gibt da diverse Möglichkeiten.
Grüsse
JoR
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst