Seite 1 von 1

Suche Blechteil für Restauration Lido

Verfasst: 19. Mai 2018, 20:03
von Alex K.
Hallo,

für die Restauration meines Lido suche ich ein Reparaturblech für die Fassung des Deckels des linken Scheinwerferschachtes, siehe Bild. Ich habe leider nur die rechte Seite, brauche aber die linke. Hat das Teil vielleicht jemand und würde verkaufen oder tauschen?

Gruß, Alex

Re: Suche Blechteil für Restauration Lido

Verfasst: 20. Mai 2018, 14:29
von Schnorky
Bild

Ich habe ein gebrauchtes, wen ich dir damit helfen kann.Würde es mit Korund Strahlen und mit Brunox Grundieren.Schöne Grüsse

Re: Suche Blechteil für Restauration Lido

Verfasst: 16. Jul 2018, 21:29
von Alex K.
Hallo,

leider war die Suche bisher erfolglos, die angebotenen Bleche waren genauso rostig wie das vorhandene. Hat vielleicht noch jemand was für mich? Ein gebrauchtes, ausgetrenntes wäre auch o.k., hauptsache es ist besser als meins..........

Gruß, Alex

Re: Suche Blechteil für Restauration Lido

Verfasst: 18. Jul 2018, 22:17
von Joachim
Hallo Alex,

vor ein paar Jahren bin ich da mehr oder weniger zufällig vorbeigefahren und durfte das Lager durchstöbern:

http://www.martinwillems.nl

Wirklich interessanter Laden und interessante Leute. Hatten sehr viele Kuriositäten und auch X1/9 Blechteile. Ich habe damals u.a. die von Dir gesuchten Bleche dort gekauft - waren noch einige da...

Ist direkt an der Grenze, man spricht also auch Deutsch. Versuch wäre es wert...

Viele Grüße
Joachim