Seite 1 von 1

Suche Lüftungsschacht 1,5

Verfasst: 14. Mai 2018, 20:50
von joksi
Hallo habe heute bei meiner Motorraum Restauration festgestellt das die Lüfttungsschächte innen zum motorraum die Befestigungs Löcher gebrochen sind.
Hat jeman welche von euch. Beifahrer hat noch 2 Punkte. Fahrerseite müßte ich tauschen.

Gruß Thomas

Re: Suche Lüftungsschacht 1,5

Verfasst: 20. Mai 2018, 10:37
von ECK-BERT-ONE
Hallo Thomas,

Du wirst kaum gebrauchte Schächte mit intakten Anschraublaschen finden. Die sind unzureichend konstruiert und sicher schon bei der Werksmontage gebrochen.

1. Bastellösung: Laschen rekonstrieren und mit PVC-Material verstärken. (Bei Bedarf Foto vorhanden)
2. Bei Claas neu bestellen.

Re: Suche Lüftungsschacht 1,5

Verfasst: 20. Mai 2018, 10:55
von joksi
Danke der antwort. Werde ich so machen.. Tipp 1