Frontscheibe

#1
Hallo zusammen,
biete hier eine Frontscheibe (grüne Tönung) an.

Die Scheibe war zwar eingebaut, würde aber wegen eines nicht korrekt gesetzten Keders nochmal rausgenommen.

Der Autoglaser hatte vorsorglich eine zweite Scheibe dabei, die an den unteren Ecken besser passte.
Da ich nun nach 5Jahren restaurieren keine Kompromisse wollte habe ich die Ersatzscheibe einbauen lassen.

Nun liegt bei mir eine neuwertige Scheibe (mit Kleberresten an den Rändern) von Pilkington.

Ich biete Sie hier für 175€ an.

Neu habe ich etwa 280€ bezahlt. Rechnung müsste ich noch haben.

VG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Frontscheibe

#2
Ich möchte hier das Angebot erneuern, um meinen Keller leer zu bekommen.
Am Preis ließe sich sicher noch was machen. Vielleicht bietet ja jemand eine Nockenwelle im Tausch aus dem 86 PS Motor. Auch einen Zündverteiler benötige ich noch zur Komplettierung eines aufgebauten Motors (138AS)

Re: Frontscheibe

#5
Hallo Manfred,
Wirklich eilig ist der Verkauf nicht, aber ich möchte den Keller halt leer bekommen.
Ein weiterer Interessent aus dem Forum hat sich ebenfalls gemeldet. Wenn er die Scheibe zeitnah nicht nimmt informiere ich Dich und lager sie für Dich solange ein.

VG
Stefan