Digitaltacho Set abzugeben

#1
Aus meinem abgebrochenen Motorsport-Projekt "Zombie- X1/9 mit HF Turbo Motor" möchte ich noch meinen DIgitaltacho abgeben.
Stammt aus Tipo/Tempra und ist komplett mit Anschlussplan und Gebereinheit fürs Getriebe.
Der Geber passt 1 zu 1 aufs X Getriebe und ersetzt praktischerweise die anfällige lange Tachowelle durch eine Kabelverbindung.
Lieferung inclusive Anschlussplan.
War bei mir noch nicht verbaut, der Tacho muss noch etwas mit der Feile angepasst werden damit das ins X Armaturenberett geht, das passt aber, das schaut dann am Ende so aus:
Bild
Für Motorsportfahrzeuge interessant oder für Tuningkisten, oder einfach für Leute die was anderes haben wollen.

Forumspreis 100,- fürs Set
Ich kann 2 Sets anbieten, da ich mir frühzeitig eine Reserve besorgt hatte

(aus meinem persönlichen privaten Fundus, kein gewerblicher Verkauf)
mfg., Manfred