Seite 1 von 1

Suche Teile / Fahrwerk / Frontspoiler / Krümmer / Getriebe

Verfasst: 30. Mär 2018, 09:34
von Reactz
Gruß euch,

Suche mir gerade ein paar Teile für mein Projekt zusammen und hoffe ein paar von euch haben noch was in einer Ecke liegen ;)

Also bin auf der Suche nach folgend teilen :
1300 Frontspoiler / Lippe
1300 Kühlergrill
Außenspiegel (welche an der Türe verschraubt sind und nicht durch das Fenster
Einen Turbokrümmer
Heckspoilerlippe ( Ducktail Spoiler )
Gebrauchtes oder neues Gewindefahrwerk wäre Toll
Uno Turbo Getriebe Innereien
Holz Lenkrad

Hab auch selbst jede menge Teile welche ich auch gerne im Austausch anbieten falls jemand selber gerade etwas sucht, (von kompl. Lenkgestänge, Blinker , 1300 Teile, 4-G Getriebe, Vergaser, Sitze , Amaturenbrett, Kühler, Tank, Kabelbaum, Starter Lichtmaschinen, Tipogetriebe usw...)

Re: Suche Teile / Fahrwerk / Frontspoiler / Krümmer / Getriebe

Verfasst: 16. Apr 2018, 14:37
von Reactz
Suche noch :)

Re: Suche Teile / Fahrwerk / Frontspoiler / Krümmer / Getriebe

Verfasst: 24. Apr 2018, 09:39
von Reactz
Keiner was im Fundus ? :cry:

Re: Suche Teile / Fahrwerk / Frontspoiler / Krümmer / Getriebe

Verfasst: 24. Apr 2018, 10:39
von ManfredS
Turbokrümmer müsste ich noch einen haben, aber auch der hat (wie alle) kleine Risse
Gebraucht wirst Du praktisch keinen rissfreien Krümmer finden, es sind halt hochbelastete Gusskrümmer.
Gibt halt solche und solche Risse... Meiner ist von der Funktion her ok. GGf kann man ja nachschweissen wenn man will, bringt aber nicht viel, die Haarrisse kommen immer wieder

Re: Suche Teile / Fahrwerk / Frontspoiler / Krümmer / Getriebe

Verfasst: 24. Apr 2018, 14:25
von Reactz
Danke für deine Antwort,
Den originalen Uno Turbo-Krümmer habe ich, hoffe derweil darauf das jemand einen Turbokrümmer mit gleicher Rohrlänge herumliegen hat.
So wie ein Zündfolgekrümmer im Endeffekt. Wenn den keiner hat lass ich mir einen von einem befreundeten Schweißer bauen.

Am wichtigsten wäre für mich jedoch die 1300er Teile, wie Frontlippe und Grill.

Aber danke trotzdem !

Re: Suche Teile / Fahrwerk / Frontspoiler / Krümmer / Getriebe

Verfasst: 24. Apr 2018, 14:32
von ManfredS
na dann schreib doch genau was du suchst. Ein Turbokrümmer ist ein Krümemr eines Uno Turbo.
Was Du suchst ist ein Fächerkrümmer bzw Stoßaufladungskrümmer.
Sowas gibts fertig zu kaufen. https://www.ebay.de/i/173246635643?chn=ps
1/2 minute Suche in Google/ebay...

Re: Suche Teile / Fahrwerk / Frontspoiler / Krümmer / Getriebe

Verfasst: 24. Apr 2018, 19:31
von Holgi
Was dann aber eher rausgeschmissenes Geld wäre bei einem Monoscroll-Lader ....

Re: Suche Teile / Fahrwerk / Frontspoiler / Krümmer / Getriebe

Verfasst: 24. Apr 2018, 23:39
von ManfredS
stimmt

Re: Suche Teile / Fahrwerk / Frontspoiler / Krümmer / Getriebe

Verfasst: 25. Apr 2018, 10:49
von Reactz
Ah ok, Danke

werde mich mal erkundigen :)