Mal was ganz anderes - Gemälde

#1
Moin zusammen,

habe hier ein Einzelstück, was meine Frau mal für mich bei einem Spezialisten in Auftrag gegeben hat. Es ist kein Druck, sondern wirklich gemalt (!) auf Basis des bekannten Bildes der grünen Erstserie, welches auch der Club auf seiner Homepage hat. So ca. 80 cm hoch würde ich sagen, muss ich aber noch mal messen. Ist völlig in Ordnung, müsste nur mal nachgespannt werden wie man sieht. Hatte ich jetzt einige Zeit an der Wand, nun keinen geeigneten Ort mehr. Für die Werkstatt ist es zu schade.


Bild


Weiss selbst nicht was man dafür nehmen kann. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, meldet er sich bitte, wir werden uns schon einig. Das Bild hängt für Kurzentschlossene noch 2 Wochen in Düsseldorf an der Wand, danach nehme ich es mit nach Hamburg.

Ciao Jo.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!