Suche Schalter Innenbeleuchtung

#1
Hallo ich such einen Schalter für die Innenbeleuchtung und drei Blindkappen . Der Schalter und die Kappen sind für das letzte Vergaser und Einspritzermodell (Bertone)
Also die quadratischen Tastschalter .
Ein Bertone- Eblem bräuchte ich auch noch

Re: Suche Schalter Innenbeleuchtung

#2
Sven1971 hat geschrieben:
7. Feb 2018, 08:16
ich such
bräuchte ich auch noch
Hallo Sven,
"ich suche und ich brauche", wie wäre es, wenn Du Dich hier im Forum erst einmal vorstellst und sagst z. B. wo du her kommst.
Das macht - wie im Leben - alles etwas einfacher.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Suche Schalter Innenbeleuchtung

#3
Natürlich hast du Recht .
Ich heiße Sven Maier bin 1971 geboren , komme aus der Nähe von Freundenstadt und bin Wiederholungstäter .
Das heist mein erstes Auto mit 18 war damals ein X1/9
Bj. 76 danach noch ein 88er Bertone .
Nach 25 Jahren hab ich mir jetzt wieder einen geholt .
Ein 85er Modell an dem es aber leider noch einiges zu tun gibt . Leider hab ich das mit den Bildern verkleinern um sie hie ins Forum zu Stellen noch nicht so richtig gecheckt sonst hätte ich mich schon früher mit Bild vorgestellt .
In den Club bin ich auch gleich wieder eingetreten , war ich damals auch . Ich freue mich wieder hier zu sein und bin gespannt ob ich von damals noch jemand treffe .

Gruß Sven

Re: Suche Schalter Innenbeleuchtung

#4
Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum, Sven.
Wenn Du hier von Privat die Teile nicht bekommen kannst, dann wende Dich für Ersatzteile an:
Schau Dir die Liste unter http://www.x1-9.de/j36/images/pdf/haendler2012.pdf doch mal an.

Dir wünschen wir viel Spass mit dem Auto.

Jochen vom Kölner Stammtisch
Zuletzt geändert von Jor am 8. Feb 2018, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst