Suche Motorhaube

#1
Hallo Forum,

ich benötige eine Motorhaube in schwarz für meinen fivespeed 1500. Mein Vorbesitzer hat die mit einer falschen Farbe lackiert so daß der Kunststoff angegriffen wurde; sieht nicht gut aus. Deshalb brauche ich jetzt ne Neue.

Beste Grüße, Torsten.
x 1/9 Bj 1980, 1500

Re: Suche Motorhaube

#4
Hast du mal einen Magneten drangehalten?
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Re: Suche Motorhaube

#7
Ha!

Habe die Haube nochmal genau angesehen: Ist doch aus Stahlblech. Sorry für die Falschmeldung. Dann kann ich sie ja doch aufarbeiten. Die beiden Lackschichten darauf sind derart aufgerissen daß es aussieht wir Blätterteig. Das muss wohl komplett runter und neu gemacht werden. Eine Arbeit für den Winter :-)

Beste Grüße, Torsten.
x 1/9 Bj 1980, 1500