Seite 1 von 2

Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 26. Mai 2017, 21:36
von magath7
Ich schlachte einen 84er Fivespeed aus USA. Es sind fast alle Teile vorhanden, u.a.einspritzmotor (ist noch eingebaut + läuft), gutes Getriebe, sehr gutes Dach mit Original Himmel, Türverkleidungen​ schwarzes Leder Original Bertone. Sehr gutes Armaturenbrett , getöntes Glas ringsum.....einfach fragen, wer etwas brauchen kann. Gruß Klaus

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 27. Mai 2017, 07:20
von Youngtimer
Ah, hat der " Gelbe Franke " endlich seinen Verwerter gefunden.

Viel Erfolg :wink:

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 27. Mai 2017, 08:33
von magath7
Willy,. Ja so ist es. Der Verkäufer hat sehr viele Anrufe bekommen, aber keiner wollte ihn holen...da habe ich nicht lange gezögert.

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 27. Mai 2017, 08:56
von Youngtimer
Klaus,

eine weise Entscheidung, alles richtig gemacht :wink:

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 31. Mai 2017, 16:08
von YellowDriver01 LED-X
Hallo mich würden die Türverkleidungen reizen wenn mal Foto hast wäre super
Gruß
Sascha

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 31. Mai 2017, 16:44
von magath7
Sascha ich schick Dir ne PN.

Sind schwarz, in Leder und sehr guter Zustand. Ohne Öffnung für Fensterkurbel, da elektr. Fensterheber verbaut sind.

Klaus

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 1. Jun 2017, 05:19
von YellowDriver01 LED-X
Klasse vielleicht ist das jabwas e Fenster habe ich auch könnte also passen :D

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 11. Jun 2017, 20:23
von Peter16Zoll
Hallo
Gibt es noch einen 1500er Anlasser?
Foto/Zustand/Preis?

Danke

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 12. Jun 2017, 09:07
von magath7
Hallo Peter

Anlasser ist noch eingebaut und dreht einwandfrei. Ich brauche ihn aber noch, zum Motor "Probelaufen". Wenn es nicht eilig ist, kannst Du ihn später haben. Der Preis wäre 60.- mit Versand.

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 21. Nov 2017, 19:59
von x1driver
Hallo, ich habe Interesse an dem Mittelstück des Armaturenbrettes mit den Schiebereglern für Heizung und Luft. Wenn noch vorhanden, mach bitte ein Angebot.
Gruß X1Driver.

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 27. Nov 2017, 20:38
von magath7
Hi
ist schon weg.....

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 30. Nov 2017, 16:20
von Tommy
Moin!
Ich suche ein Getriebe für meinen 1980er Fivespeed.
Evtl noch da und würde passen?

Gruß,
Tommy

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 30. Nov 2017, 21:01
von magath7
Hallo Tommy, ist schon verkauft.

Ich hätte allerdings noch ein 4Gang Getriebe.
Gruß
Klaus

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 1. Dez 2017, 09:55
von Tommy
Och schade!
Danke für die Info!
GRuß,
Tommy

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 31. Jan 2018, 08:58
von Sven1971
Hallo ich suche einen Kühler für den Fivespeed und sonst noch einige Kleinteile . Wenn deine Autokennzeichen stimmt LB wäre es nicht sehr weit für mich .
Ich komme aus der Nähe von Freudenstadt im Schwarzwald

Gruß Sven

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 31. Jan 2018, 18:28
von magath7
Hallo Sven
Kühler ist schon weg....
Welche Kleinteile ?
Gruß
Klaus

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 31. Jan 2018, 21:05
von Elektri-X
Hallo Sven

Nen Kühler hätte ich noch.

Muss etwas aufbereitet werden aber dicht ist er.

Gruß

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 1. Feb 2018, 09:00
von Jor
Aufbereitete Kühler (komplett revidiert) gibts bei Uns: Kölner Stammtisch.
Alten Kühler abgeben, 230,00 € hinlegen, neuwertiger Kühler kommt. Such mal hier nach Kühler oder Blömer&füsser.
Wir haben bisher ca. 70 Kühler revidieren lassen und noch von niemand Reklamatonen bekommen.
Rumdoktern macht keinen Sinn und einen alten Kühler auf gut Glück einbauen ist zu aufwendeig.
Grüsse
Jochen

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 13. Feb 2018, 13:02
von Sven1971
Danke für eure Tips . Hab den Kühler auch gleich eingeschickt und schon wieder eingebaut.

Re: Fivespeed Schlachtfest

Verfasst: 13. Feb 2018, 13:12
von Sven1971
Hallo Klaus , da ich den X zerlegt gekauft habe und gerade wieder am zusammen bauen bin kann ich noch garnicht genau sagen was mir alles fehlt . Was ich noch suche ist ein rechtes Dreiecksfenster mit Loch für den Spiegel , ein Bertone Eblem , eine Innenbeleuchtung für die Türverkleidung und 2 solche Leerststopfen für die Tastereinheit in der Mittelkonsole .

Gruß Sven