Suche einen Satz Licht Relais

#1
Hallo zusammen,

Bin nun bei der Elektrik angekommen, die Fensterheber Relais von Patrick sind eingebaut. >> Klasse Lösung Vielen Dank für die klasse Abwicklung

Nun habe ich noch ein Problem mit den Lampen... die sind Dauer an sobald die Sicherung drin ist... und wenn ich da dran bin würde ich gerne auch dort Licht ins Dunkle bringen.
Daher meine Frage, wer hat mir noch einen Satz Licht Relais
Grüße Dirk
1500er X/19, Bj 1987, 1600er Zylinderblock mit 36er DCNF und angepasster Nockenwelle.

Re: Suche einen Satz Licht Release

#3
Bitte entschuldigt meine unklar formulierte Anfrage :roll:
Ich meine den Umbausatz für die Beleuchtung, so das auch 12V an den Lampen ankommt. Patrick schrieb mir es ist eine neue Version in der Mache....

Mein Lichtproblem hab ich gelöst (neuer Schalter) aber das ist ja nur eine Frage der Zeit bis der wieder streikt.

Daher wenn jemand noch einen umbausatz haben sollte würde ich den nehmen, ansonsten warte ich.

Grüße Dirk
1500er X/19, Bj 1987, 1600er Zylinderblock mit 36er DCNF und angepasster Nockenwelle.

Re: Suche einen Satz Licht Relais

#6
Hallo Manfred,
Im Prinzip hast Du Recht, ich würde mir nur mit genau mit dem was auf dem Bild von Bertone ist etwas an Bastelarbeit sparen :D
Und weitere Fehlerquellen ausschließen :? siehe mein Problem in der Technikecke mit dem Standlicht :fist:

Und lieber Bertone! Würdest Du mir den Satz gegen schnöden Mamon abtreten :D

Grüße Dirk
1500er X/19, Bj 1987, 1600er Zylinderblock mit 36er DCNF und angepasster Nockenwelle.

Re: Suche einen Satz Licht Relais

#7
joschi hat geschrieben:Hallo Manfred,

Und lieber Bertone! Würdest Du mir den Satz gegen schnöden Mamon abtreten :D

Grüße Dirk


leider habe ich keinen Satz mehr und fertige auch keine mehr
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild

Re: Suche einen Satz Licht Relais

#9
Thommy124 hat geschrieben:Versuch Dein Glück mal bei Patrick oder bei Peter Hochmuth alias Alquati.


Moin,

Patrick als Empfehlung ein klares " Ja " :wink:

Peter Hochmuth alias Alquati ein klares " Nein " bei dem haben einige Leute ihr Geld gelassen und keine Ware erhalten.
Denke mal es ist legitim gerade neue User vor ihm zu warnen.

Grüsse
Bild


Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............