ANSA zu verkaufen

#1
Nachdem nun die CSC nach langem Hin und Her bei uns angekommen ist und es auch noch eine gewisse Arbeit und auch noch Werkstattlohn gekostet hat, um die Anlage ans Auto zu bringen, habe ich die ANSA übrig.
Die möchte ich nun verkaufen, habe aber keine Ahnung, was der Auspuff mit seinen vier Endrohren dem einen oder anderem X Freund wert ist.
Deshalb möchte ich die Interessenten bitten, mir ein Angebot per PN zu machen.

Aussagen wie: "TOP Zustand" oder "für den geübten Bastler schnell zu erledigen" treffen nicht zu. :!: :wink:

Seht Euch die Bilder an. Da ist der eine oder andere Riss zu erkennen. Auch die Durchrostungen übersieht man nicht.
Innen "raschelt"es beim Schütteln und auch ein Teil rutscht da hin und her, fällt aber beim Motorlauf nicht auf.
Die Anlage hat eine ABE, diese wird mitgeliefert.
Der Auspuff war an meinem 1500er verbaut und es muss eventuell die Linke Befestigung angeglichen werden, denn kein X ist wie der andere.
Wegen eventueller Transportkosten muss man dann reden.
Wenn die Angebote mir als zu gering erscheinen, behalte ich mir vor, dass ich den Auspuff überholen lasse und behalte.

Auf Angebote und Kommentare von "polluxstern" oder "dannymaus" oder wie er sich noch nennen mag, lege ich keinen Wert und möchte da auch nicht weiter drauf eingehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: ANSA zu verkaufen

#3
joksi hat geschrieben:ihr scheint euch ja richtig zu lieben . Danymaus. Poluxstern........

....mittlerweile auch noch Fernando100...und immer der gleiche..

...zurück zur ANSA :!:

Hat kein Bastelwastel Interesse? Ich will da nicht reich werden mit dem Verkauf :D

Bitte per PN, sonst geht das Teil ins eBay, muss nur noch ne passende Transportkiste finden. :mrgreen:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: ANSA zu verkaufen

#5
Nun, Leute die ein Forum nur penetrant rein zum Verkaufen nutzen und sich sonst nicht aktiv beteiligen, sind halt gerne mal nicht allzu beliebt.
Ich kanns verstehen...
mfg., Manfred