Suche Blechteile + Embleme

#1
Hallo,
ich bin noch neu hier, habe ein "leicht reparaturbedürftiges Objekt" bewußt gekauft, um das in Ruhe mit Augenmaß zu renovieren. Einiges sieht man dann doch erst später. Ich suche also ein paar Blechteile. Zuerst mal:
- ein Abschlussblech hinten links (beim Five Speed ist da die Ausbuchtung für die Durchführung des Auspuffendrohres) möglichst ohne die Ausbuchtung, gibt es sowas (es ist eine Ansa-Anlage 4-Rohr verbaut)?
- eine untere A-Säule rechts, mit den Befestigungspunkten für die Türscharniere
- auf Dauer noch zwei Bertone Embleme für vorn und hinten

Gruß
Birger

Re: Suche Blechteile + Embleme

#4
Hallo

wir könnten Dir die gesuchten Teile inklusive die A-Säule der Beifahrerseite.
Eine PM ist unterwegs.

Viele Grüße

Sellpoint4you
Sellpoint4you der X1/9 Teileshop für den
FIAT BERTONE X1/9 hier die X1/9 Teile aus dem Original FIAT BERTONE LAGER und von "SCHNITZLER-Tuning"
Teilepaketankauf möglich -einfach PN.