NEU Kuhlergitter 1500 in ALUMINIUM

#1
Ciao amici,

Nach langere Vorbereitungen sind wir jetzt so weit und gibt es bald:

* Kuhlergitter fur alle X 1/9 1500 in ALUMINIUM
* TOP Qualitat in 3 mm ALUMINIUM
* Laser geschnitten und produziert nach dem Original, 100% perfekte Passgenauigkeit
* lieferbar in Aluminium/ silber oder schwarz pulver beschichtet
* Einfuhrungspreis Euro 179 fur die erste 25 Bestellungen

Diese Bilder zeigen nur den ersten Eindruck da die Produktion nachste Woche startet und das Kuhlergitter noch nicht 100% zusammen gestellt ist in der Form

Bild


Bild



Saluti,

Henk Martens
X 1/9 Parts Holland
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

Re: NEU Kuhlergitter 1500 in ALUMINIUM

#4
Hallo Henk,
wenn die Kanten vorne so bleiben, dann hast Du aber eine mehrstimmige Orgel am X.
Aber hochoktavig.
Die Kanten sollten beidseitig abgerundet werden, dann wird da auch was sehr Gutes draus.
Sollten die Kanten abgerundet sein, dann hast Du ein Exemplar in Schwarz eloxiert schon verkauft!!!!!!!!!

Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: NEU Kuhlergitter 1500 in ALUMINIUM

#5
Hallo Jochen,

Dass geht schon in Ordnung.
Wir hatten die Kuhlergitter vor etwa 15 Jahren schon angefertigt aus 2 mm Blech, nichts abgerundet, nicht Laser geschnitten sondern Wasserstrahlgeschnitten mit viele scharfen Rander.
Damals auch perfekt und keinen Rausch.........
Wir haben jetzt aber richtige CAD Zeichnungen machen lassen fur den Laser Schnitt, und uns auch entschieden fur Aluminium.
AlleTeile werden in einem Bad auch noch "getrommelt" dass heisst mit keramische Steine "entscharft" und gerundet


Ciao,

Henk

Re: NEU Kuhlergitter 1500 in ALUMINIUM

#7
Ciao amici,

Anbei bitte die ersten Bilder unserer ALUMINIUM Kuhlergitter fur alle 1500.
Getestet und probegefahren, alles super

Jetzt starten wir die definitive Produktion.
Wir haben noch 6 Stuck fur den Einfuhrungspreis von Euro 179.
Die erste Produktion besteht aus 25 Stuck

* Teile aus 3 mm Aluminium, Laser geschnitten
* Teile geklebt mit Percol, ein SUPER starker Klebstoff aus der Auto und Flugzeug Industrie
* lieferbar in Aluminium oder Aluminium / schwarz lackiert

Bild


Bild


Bild


Das schwarze Kuhlergitter ist ein neues und originales aus Plastik, zum Vergleich

Bild




Entschuldigung: habe leider die falsche Taste gedruckt, diese Nachricht sollte bei Kommerzielle Angebote, seit mir nicht bose bitte

Saluti,

Henk Martens
X 1/9 Parts Holland

Re: NEU Kuhlergitter 1500 in ALUMINIUM

#8
JoR hat geschrieben:Hallo Henk,
wenn die Kanten vorne so bleiben, dann hast Du aber eine mehrstimmige Orgel am X.
Aber hochoktavig.
Die Kanten sollten beidseitig abgerundet werden, dann wird da auch was sehr Gutes draus.
Sollten die Kanten abgerundet sein, dann hast Du ein Exemplar in Schwarz eloxiert schon verkauft!!!!!!!!!

Grüsse

Jochen


Moin Jochen,

dann habe ich jetzt in Aluminium "Natur" bestellt.

Mal sehen, welches den besseren Look hat. :D
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild