Seite 1 von 1

Zigarettenanzünder gesucht (mit "Halter")

Verfasst: 25. Dez 2015, 16:36
von Maeff
Hi Leute,

ich suche einen Zigarettenanzündern für einen X 1500 i.e.. Der Anzünder selbst geht noch, hält aber nicht mehr im Cockpit, sondern kommt immer mit nach vorne raus, wenn man das Navi anschließt. Habe ihn mal ausgebaut, leider ist der orange Plastikhalter am Ende gebrochen, ich bräuchte als eigtl. alles komplettab dem Stecker.

Grüße,
Maeff

Re: Zigarettenanzünder gesucht (mit "Halter")

Verfasst: 27. Dez 2015, 11:55
von Maeff
Weiß jemand, ob die Anzünder vom Stilo/Doble/Bravo/Punto passen? Zum Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/Orange-Zigarette ... SwF1dURxeg

Re: Zigarettenanzünder gesucht (mit "Halter")

Verfasst: 28. Dez 2015, 10:03
von Claas K.
Moin moin,

die Nummer für den Anzünder hat sich mehrere Male ersetzt, teils orange, teils grün ... laut unseren Unterlagen paßt der von den neuen Fiats aber nicht.

Wir können jedoch noch neue originale Anzünder passend für den X1/9 beschaffen, diese sind wieder grün.

Schöne Grüße,

Claas

Bild