Sportlenkrad neu beziehen lassen mit Leder !

#1
Hallo Leute,


hat schon jemand von euch schonmal sein Lenkrad mit Leder neu beziehen lassen.

Nach 15 Jahre ist mein so vergriffen, sieht nicht mehr schön aus.
Bei eine Autosattlerei hier wollten die 300 Euro haben. Da kann ich mir ja bei Schnitzler für 135 Euro ja ein neues kaufen mit Nabe.

Hat einer für mich eine preisgüstige Anlaufstelle ?


Gruß
Harry

#2
Hallo Harry,

da will Dich aber einer übelst abzocken. Ich hab vor vielen Jahren bei einem örtlichen Betrieb für ein 2-Speichenabarthlenkrad knappe 50,- Euro bezahlt. Wenn man die Inflation mit einbezieht sollten Beträge um die 75,- Euro realistisch sein, es sei denn es wird speziell von südostasiatischen Kindern in der Nacht gegerbtes Leder von längst ausgestorbenen osmotischen Nasenflüglern verwendet :!:

Matthias
Bild