Teile müssen weg, Köpfe, Blöcke, Scheiben, ...

#1
Hallo,

ich muss meine Halle Räumen deshalb müssen bis nächsten Samtag diverse Teile weg die ich nicht mehr brauche. Ansonsten wird's verschrottet:

[s]- 3 Köpfe 1300er, einer mit Nockenwellenkasten. Die Köpfe sind teilweise zerlegt, dazu gibts noch diverse Teile wie Ventilfedern, Ventile, Tassenstößel
- 2 Ventildeckel
- 2 Blöcke 1300er mit Kurbelwelle
- 4 Pleuel mit Kolben
- Alu-Ölwanne[/s]
*alle Motorenteile verkauft *

Weiterhin habe ich noch folgende Sachen die ich nicht mehr brauche, bei denen ein Verkauf nicht eilig ist:

- 1 Satz Magnesium CD30
[s]- 2 Speedline-Felgen Typ SL 082 für das Modell VS[/s][s]- 7 Stück Cromodora CD 8 (die Originalfelgen für die A/a für 145er Bereifung)[/s]
- 2 Seitenscheiben 1300er klar
- 1 Heckscheibe 1300er klar mit Heckscheibenheizung
[s]- 1 Zylinderkopf mit Nockenwellenkasten und Nockenwelle 1300er A/a mit oben liegendem Verteiler[/s]
- 1 Kompressor und Kondensator für Klimaanlage (war in einem Bj. 83 drin, hat der Vorbesitzer ausgebaut, keine Ahnung ob die noch geht)
- 3 Türen 1300er
- 1 Frontspoiler A/a Metall in mäßigem Zustand
- Heckblech unten zwischen den Enden mit Gitter, verbogen mit Ausschnitten für 4-Rohr-Anlage gibt's kostenlos dazu (ist eigentlich Schrott...)

Gruß, Alex

* Bilder entfernt da weg und zusätzliche Teile ergänzt *
Zuletzt geändert von Alex K. am 1. Dez 2014, 13:03, insgesamt 5-mal geändert.
http://www.x19world.de

Re: Teile müssen weg, Köpfe, Blöcke, Scheiben, ...

#3
Die Motorenteile werden morgen abgeholt.

Ich habe noch gefunden:

- 8 Stück Cromodora CD 8 (die Originalfelgen für die A/a für 145er BEreifung)
- 1 Satz Magnesium CD30
- 1 Kompressor und Kondensator für Klimaanlage für US-X (war in einem Bj. 83 drin, hat der Vorbesitzer ausgebaut, keine Ahnung ob die noch geht)
- 2 Speedline-Felgen für das Modell VS
- 3 Türen 1300er
- 1 Frontspoiler A/a Metall in mäßigem Zustand
- Heckblech unten zwischen den Enden mit Gitter, verbogen mit Ausschnitten für 4-Rohr-Anlage gibt's kostenlos dazu (ist eigentlich Schrott...)

Mal sehen was ich noch so finde und nicht mehr brauche... Bei Bedarf kann ich Bilder machen...

Gruß, Alex
http://www.x19world.de

Re: Teile müssen weg, Köpfe, Blöcke, Scheiben, ...

#4
So. folgende Sachen sind noch da:

- 1 Satz Magnesium CD30
- 2 Speedline-Felgen Typ SL 082 für das Modell VS
- 7 Stück Cromodora CD 8 (die Originalfelgen für die A/a für 145er Bereifung)
- 4 Seitenscheiben 1300er klar
- 1 Heckscheibe 1300er klar mit Heckscheibenheizung
- 1 Zylinderkopf mit Nockenwellenkasten und Nockenwelle 1300er A/a mit oben liegendem Verteiler
- 1 Kompressor und Kondensator für Klimaanlage (war in einem Bj. 83 drin, hat der Vorbesitzer ausgebaut, keine Ahnung ob die noch geht)
- 3 Türen 1300er
- 1 Frontspoiler A/a Metall in mäßigem Zustand
- Heckblech unten zwischen den Enden mit Gitter, verbogen mit Ausschnitten für 4-Rohr-Anlage gibt's kostenlos dazu (ist eigentlich Schrott...)

Gruß, Alex
Zuletzt geändert von Alex K. am 1. Dez 2014, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.x19world.de