Komplette Innenausstattung gesucht

#1
Ich suche eine wirklich gut erhaltene und komplette Innenausstattung. Mit "komplett" meine ich wirklich Alles (Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Türverkleidungen, Verkleidung der Rückwand etc. etc..) Leder wäre nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Ich suche die Teile für einen 81er Five Speed. Die jetzige Ausstattung ist die originale braune. Es kann aber auch eine andere Farbe sein, wenn sie zur Lackierung passt (dunkelrot-metallic). Bin gespannt, ob es das gibt.

Gruß aus OWL

jo.wa
X 1/9 1500, EZ 14.05.1981
ZFA128AS008140047

Re: Komplette Innenausstattung gesucht

#4
Hallo ,
Ich bin kein händler aber aus einem 81er Five Speed habe ich fast alles Über .
Armaturenbrett braun , mittelkonsole mit seitenteilen, tepich schwarz,türverckleidungen R/L Curry gelb 1 satz mit löcher ein satz ohne ,rückwandkunstleder braun,reserveradabdeckung ,armlehnen, 2 paar sitze currygelb beide brauchbar ein satz komplett currygelb ein satz mit stoff einsätzen an den lehnen orginal. 300€ Bei Abholung
Ich hab letzes jahr hier 120€ für die Türpapen bezahlt ohne löcher

Re: Komplette Innenausstattung gesucht

#5
Hallo, Audiinspektor,

Das hört sich ja ganz interessant an. Gibt es Fotos von den Sitzen und dem Armaturenbrett?

Hameln ist ja auch nicht weit von Bielefeld. Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub und melde mich dann nochmal.

Gruß

jo.wa
X 1/9 1500, EZ 14.05.1981
ZFA128AS008140047