Suche Sitze 1500 im Austausch gegen Avus Sportschalensitze

#1
Hallo Liebe X Fraktion,

suche einen Fahrer- und einen Beifahrersitz Ausführung Bertone, also mit verschraubbaren Sitzschienen. Schienen selbst werden nicht benötigt. Farbe und Zustand des Bezuges sind dabei "eigentlich" egal. Voraussetzung ist allerdings, dass das Sitzgrundgestell weitesgehend gammelfrei ist und die Unterpolsterung noch intakt ist. Also kein ausgebrochener Schaumstoff oder so etwas. Im Idealfall wären intakte Sitze natürlich am besten :wink: .Im Austausch hätte ich zwei Avus Sportsitze im Angebot. Leichte Gebrauchsspuren am Fahrersitz linke Seitenflanke. Hier mal ein Beispielfoto aus dem Netz:

http://img259.imageshack.us/img259/9360/dsc00321tq9.jpg

Meine sind allerdings nicht so fertig. Ist der gleiche Sitz, nur ohne Schiene und Gurtpeitschen. Bei Bedarf kann ich aber auch ein Originalfoto machen und schicken. Die Avus-Sitze lassen sich problemlos auf die orignal Bertone-Schienen schrauben. ABE gibt es leider keine. Hab ich damals so vom Schnitzler gekauft (neu) und auch nie ne ABE gebraucht. Der Tüv-Prüfer hat immer ein Auge zugedrückt. Vielleicht weil sie auf den originalen Schienen montiert waren 8) . Die Sitze sind übrigens sehr bequem und auch durchaus langstreckentauglich. Möchte meinen X wieder original machen und außerdem braucht man im Alter doch ein Sesselchen zu einfachen rein rutschen :D . Bei Interesse einfach PM

Grüße Bernd