Re: Bremssattelhalter beschichtet

#21
charly2blue hat geschrieben:Na ich kann da halt nur aus meiner Erfahrung heraus berichten. Und ich hab da schon so einiges gesehen, z.B. brennendes Radlagerfett, totales Bremsfading mit einer Carbonkeramikscheibe und 6-Kolbenbremssattel und eben jede Menge brennendes Gummi an den Bremsenteilen.

Sicher fährt so kein "normaler" Mensch, aber das bringt halt mein Job so mit das ich nicht normal Auto fahre. Leider passt der Halter nicht mehr an meinem X, sonst hätte ich mal die Probe aufs Exempel statuiert und getestet ob die Beschichtung hält.

Gruß Christoph


Doch, so wird auch der X gefahren. Wenn es in den Bergen mal so richtig zur Sache geht, kommt die Bremsanlage bei beladenem Auto schon an ihre Grenzen. Meine bleiben blank, die werden auf diesen Touren heftig belastet 8)
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Bremssattelhalter beschichtet

#22
Cool-Man hat geschrieben:Hey... Hast du ein Problem mit lesen und Bilder schauen???

Bitte bitte...
Zeige einem so doofen Menschen wie mir, wo da auf dem Bild ein BREMSSATTEL!!! zu sehen ist...
Und ob IRGENDWO im Text BREMSSATTEL steht...

Und, so nebenbei...
Ich wundere mich hier mittlerweile über nichts mehr...

Wirklich ungaublich und unfassbar, was hier aus diesem Forum geworden ist...


.


Jaja :) Sorry dafür. Hab wohl wirklich geschlafen beim Lesen des Beitrages. Mich deswegen als Depp zu bezeichnen halte ich dann aber auch für bescheuert. Fehler passieren.

Der Grund, dass ich überhaupt geschrieben habe lag eher darin, dass ich das vor einiger Zeit gelesen hatte und im Grunde hören wollte, ob das jemand bestätigen kann. Das hat nichts damit zu tun irgendein Thema "zu zerreissen", wie hier geschrieben wurde oder den Lehrer raushängen zu lassen (Hatte ich aber mit anderen Worten auch im ersten Post geschrieben). Da war nicht einmal ein Hauch von Kritik in dem, was ich geschrieben habe.
Ich sags ja immer wieder. Die Bedeutung einer Botschaft bestimmt immer der Empfänger.

Aber in einem gebe ich dir Recht. Bei solchen Antworten muss man sich nicht wundern, wenn im Forum immer weniger geschrieben wird.