Biete VA Rändelmuttern für Batterieabdeckung M6 an

#1
Hallo,
da ich mitbeklommen habe, dass bei einigen die Plastikmuttern für die Batterieabdeckung fehlen oder in einem schlechten Zustand sind, habe ich M6 Rändelmuttern aus VA gedreht.
Ein Foto habe ich angehängt, wer interesse haben sollte, bitte per PN melden.
Preis für 2Stück 6,50€ inklusive Versand.

555.JPG
555.JPG (174.73 KiB) 6968 mal betrachtet

Re: Biete VA Rändelmuttern für Batterieabdeckung M6 an

#9
Wie sehen denn die originalen Muttern aus? Kann bitte mal jemand ein Bild davon einstellen? An meinen Autos waren, wenn denn die Abdeckung überhaupt noch vorhanden war, immer normale Muttern drauf und ich hatte mich schon gewundert, dass man für so etwas immer einen Schlüssel bemühen muss. Weil mir das auf den Nerv ging hab ich momentan Kunststoffflügelmuttern aus dem Sanitärbedarf :oops: drauf. Etwas stilechter wäre mir schon lieber, es muss aber Plastik sein.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!