Suche Blech für PU Spoiler

#1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesem Blech, es gehört zwischen die vorderen Endspitzen und in den PU Spoiler herein.
Ich würde das Blech auch Inklusive gut erhaltenen PU Spoiler nehmen, denn meiner ist leider etwas eingerissen.

Bild


MfG
Manuel

PU-Spoiler

#2
Hallo Manuel,
Ich habe zwar nicht das gesuchte Blech für Dich, aber einen Hinweis zu Deinem gerissenen Spoiler.

Einen neuwertigen PU-Spoiler zu bekommen ist fast noch schwieriger als ein Armaturenbrett ohne Radiolöcher.. es gibt Nachfertigungen aus GfK, über Henk Martens hier im Forum.

Wenn Du Deinen Spoiler retten willst, dann tu dies, bevor Du weiter damit fährst. Diese Spoiler sind meist nicht ganz spannungsfrei montiert, und durch die Spannungen und die Erschütterungen reißt er Dir ruck-zuck ganz durch. Du mußt also vorher aktiv werden.

Versuch nicht erst selbst, ihn mit irgendwas zu kleben, osndern suche Dir einen Vulkanisier-Betrieb in Deiner Nähe. So hab ich es mit meinem PU-Spoiler auch gemacht. Normale Reifen-Fachbetriebe können zwar vulkanisieren, aber nicht Stücke in solchen Abmessungen. Ein Reifenhändler kann Dir aber vielleicht einen Vulkanisierer nennen. Oder Du googelst Dir einen. Beschreibe ihm genau, was das für ein Teil ist und wie es belastet ist, dan wird der das schon machen.

Mein vulkanisierter Spoiler (4cm Riß) hält nuun schon seit einigen Jahren.

Viel Erfolg!
Kurt

P.S. An alle hier: Dies ist mein erster Beitrag als Neumitglied, nachdem ich nun schon laaange passiv mitgelesen habe. Ich habe seit vielen Jahren einen 1977er, der sehr dezent werändert wurde - damit ist klar, zu welcher Fraktion ich hier gehören werde .. :roll:

Werde sicherlich mal ein Foto einstellen, aber alles zu seiner Zeit. Vorerst mal Glückwunsch zu diesem Forum, und Guten Tag an alle.
Nicht Benzin treibt Autos an, sondern Leidenschaft.