Beifahrertür NEU u original im Austausch anzubieten

#1
Habe seit Jahren eine neue 1500er Beifahrertür auf Lager, ist ein Originalteil, schwarz vorgrundiert und mängelfrei.
Tür ist passend für Modelle welche noch ohne Zierleiste aussen ausgeliefert wurden, sprich ohne den entsprechenden Löchern in der Aussenhaut
(innen liegend sind die Rollen für die Seilzüge des Fensterhebers verbaut).

Da ich selbst ein spätes Modell mit Zierleisten fahre, biete ich diese Tür (nur) im TAUSCH gegen eine neue, gleichwertige Tür mit Löchern an.
Könnte die Perforation im Bedarfsfall auch selber produzieren, falls jemand aber neue Tür mit ungelöcherter Aussenhaut sucht, wäre ein AUSTAUSCH
gewiss für alle Beteiligten der vernünftigere Weg.

Die Tür befindet sich dzt. in Oberösterreich, ein Versand ist ausgeschlossen. D.h. Übergabe auf ungefähr Wegesmitte im Umkreis <200 km.


Ciao,
Hannes
Bild


Noch ein Autonarr ;-)