Suche Ersatzteile

#1
Hallo

Würde folgende Teile benötigen:

1 Stk. Türfangband
1 Stk. Frontgrill
1 Stk. Plastikumrandung Blinker (an der Stoßstange)
1 Stk. Waschdüse Scheinwerfer
2 Stk. Ovale Gummistopfen ca 6-7 cm lang und 4 cm breit zum verschließen der Karrosserielöcher
1 Stk. Innenlicht (in den Türen)
1 Stk. Luftführung für Vergaserkühlung (Plastikteil unter dem Luftfilter)
1 Stk. Luftfiltergehäuse (Ausführung mit Zusatzfilter für Abgasrückführung)
2 Stk. Nabenkappen (Ausführung mit Bertone -zeichen) für Speedline Felgen Lochdurchmesser 55mm

Bitte mit Preisvorstellung

mfg
Mario

Alter Schwede ?

#3
Hallo,

das gabs in der schwedischen Ausführung des X. Da waren nämlich Schweinwerferwaschanlagen vorgeschrieben.
Hab ich aber auch noch nie im Original gesehen.
Der Waschwasserbehalter ab E-Serie ist dafür vorgesehen, in die komische Ausbuchtung am Behälter kommt die zweite Pumpe für die Scheinwerfer.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#5
Bernhard hat geschrieben:Waschdüsen für Scheinwerfer
Bild



Finde ich echt cool und sicher hilfreich bei einen Xenon Umbau.
Schon wieder was neues dazu gelernt. Dies wusste ich nicht, dass es dies ab Werk gab.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#7
Ja Andreas, Gott sei dank gibt es ja uns. So lernt Raffi trotzdem etwas dazu und kann daraus neue Ideen entwickeln. Er hat ja keine Zeit Typologien zu lesen, da er ja ständig an seinen Fahrwerken und Motoren basteln muß. :lol:
Ist natürlich nur halb ernst gemeint.

Kalle
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND

Re: -xenon

#8
Streitberg hat geschrieben:Hallo,

und wie willst Du das Problem mit der automatischen Höhenkorrektur lösen ?

Servus Andreas


Da kann man bestimmt was aus dem MX 5 was basteln... :roll: 8) :lol: :lol:



.
:angel:

#9
Es gibt die Sonderregelung, dass bei Autos, die man mangels Kofferraumvolumen nicht gescheit beladen kann, die Leuchtweitenregulierung nicht notwendig ist. Unsere barchetta aus 2002 hat nämlich keine. http://www.barchetta-lexikon.de/?action ... daten=l024 Ob das auch bei Xenon gilt weiß ich nicht.

Das mit dem gescheit beladen ist übrigens so ne Sache, da über 100kg schwere Stahlteile natürlich in den Kofferraum passen, wozu hab ich nen Flaschenzug. Hat wohl keiner mit gerechnet, dass ein Maschinenbauer ne barchetta als Lieferfahrzeug missbraucht..
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de

Nabenkappen

#10
Hallo,ich habe 4 Stk Nabenkappen mit dem Bertone -Emblem
Möchte aber alle 4 verkaufen .
Meine Preisvorstellung wäre € 40.-
Werde am Wochenende Bilder einstellen.

Ernest