Sattler gesucht

#1
Ist hier vielleicht ein Sattler oder jemand der sich damit auskennt und mein Sitz mal ne Günstige Verjüngskur gönnen kann.Am besten aus dem Bremer Umland und falls nicht was darf sowas im Normal Fall kostenfalls ich Fachman aufsuchen muss. Habe da null Ahnung von und will nicht abgeldert werden . Soll halt neu aufgepolster werden mehr eigentlich nicht

ganzeinfach

#6
Hallo,

ganz einfach. Beiträge die man aufgrund fehlender Komma und Punkte, oder eingesparter Worte kaum lesen, bzw. begreifen kann werden eher überlesen als beantwortet.
Das kann wohl kaum im Interesse des Fragers liegen.

Deshalb das Angebot an Punkte und Komma.




Servus Andreas

Ja bin einer

#12
von den ganz harten .Der Gute bring mich aber super und ohne Probleme seit Jahren durch den Winter wie den Sommer .Ich weiß einige werden nun wieder mit dem Kopf schütteln aber ist halt so
Liebe meinen X und Pflege ihn so gut ich kann und mein Geldbeutel es zu lässt :D