PROTOTYP - Heckblech aus EDELSTAHL fertig!!!!!!!

#1
Hi Leute :D

Ja wieder einmal ist es soweit euch einen Prototypen vorzustellen, der eine sehr sehr lange Geburt hinter sich hat - nach ca. 6 Monaten Vorbereitungsteit und vielen hin und her und etlichen Versuchsblechen stelle ich euch nun den PROTOTYPEN des HECKBLECHS aus EDELSTAHL fuer den X1/9 vor:wink:

Wer wieder einmal was besonderes fuer den X erhalten moechte, und sich nicht ewig mit dem originalen Rostblech, sorry Heckblech herumaergern moechte ,und an diesem sicherlich sehr gelungenen Spezialteil Interesse hat, soll sich einfach bei mir melden, da ich wiederum eine Kleinserie anfertigen lassen werde, und natuerlich auch dann bei groesserer Bestellmenge der Preis sich dementsprechend auswirkt!!

Ihr habt hier die Gelegenheit wiederum was extra fuer den X gefertigtes zu erwerben.

m.f.g.Alexander :wink:

Bild


Bild


Bild





Zuletzt geändert von Turboman2 am 26. Feb 2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Heckunterblech

#2
Hallole ,

sieht ja echt cool aus.

Also dann mal noch ein paar Daten:

PREIS ?
Lieferzeit?
Porto ?
x19doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

RE:

#7
Hi,

Wegen Preis kann ich noch nicht viel sagen, da ich jetzt zuerst eben schauen muss wie die Nachfrage danach ist und ich dann eben einmal ne Bestellung machen werde und ich dann eben erst den Preis erfahre - umso mehr Bestellungen es sind umso guenstiger wird es dann schlussendlich auch werden!!!!

Ja, da fehlt noch ne Lasche in der Mitte - wird dann beim versendeten Artikel dran sein.

m.f.g.Alexander

#8
Hallo Alexander

Wo liegt das Problem wegen dem Preis, derjenige muss doch Wissen was etwa 5, 10, 15 oder 20 Bestellungen kosten würden?
Ich brauch es zwar nicht, ist halt meine Meinung.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Re:

#9
Hi Yellow Scorpion,

ich verstehe dich auch und wuerde dir gerne schon nen Preis nennen, aber mir ist lieber ich sage denen ne halbwegs genaue Bestellanzahl wens dann soweit ist und kann dann Naegeln mit Koepfen machen und wirklich den besten Preis herausschlagen - denke du verstehst was ich meine, oder.

m.f.g.Alexander

HECKBLECH aus EDELSTAHL endlich bereit fuer PRODUKTION!!!!!

#10
Hi X1/9 Gemeinde,

Erstmals moechte ich mich bei allen fuer die sehr sehr lange Wartezeit entschuldigen, bis nun endlich nach langem hin und her die Produktion des "HECKBLECHES aus EDELSTAHL" in Produktion gehen kann.

Sollte jetzt nur noch wissen wie viele Heckbleche dieser einmaligen Aktion benoetigt werden, damit wir mit anderen X1/9 Forums Mitgliedern eine grosse Sammelbestellung aufgeben koennen um den niedrigsten Preis zu erhalten.

Hier die Preise excl. versichertem Versand:

1 - 20 Stueck - € 85
21 - 50 Stueck € 75
51 up - € 65

Wenn jemand eine Bestellung abgeben moechte bitte eine Email an folgende Adresse:

alexanderbort@yahoo.co.uk

,oder einfach eine Nachricht senden.

m.f.g. Alexander Bort
Ehemaliger Praesident vom X1/9 Club Vorarlberg/ Austria

#12
Hallo Alexander. Das liegt einfach daran, dass mein Heckblech noch 1a ist, nachdem ich es gesandstrahlt und neu lackiert hatte. Die Chrom-Optik brauche ich nicht wirklich. Lass' Dich nicht entmutigen. Denke Du hat da ein paar sehr gute Connections aufgebaut.

#13
Was erwartest Du nach einem Dreiviertel Jahr Schweigen, in dem Du es nicht geschafft hast uns wenigstens einen ungefähren Preis zu nennen? Da kann doch keiner mehr ernsthaft damit rechnen dass das noch losgeht!

Meine Heckbleche sind inzwischen ebenfalls geschweisst, entrostet und gepulvert. Tut mir leid aber den "Typisch"-Schuh ziehe ich mir nicht an.

Warum so lange!!!!

#14
Hi Joachim,

Ich weiss ja nicht ob du jemals in Thailand warst oder nicht, aber hier laufen die Uhren absolut anders als im stressgeplagten Europa!!!!! Wenn nicht heute dann wirds Morgen fertig, und wann doch nicht Morgen fertig, dann naechsten Tag oder irgendwann mal. Ich bin seit zwei Jahren dran nun meinen Motorcycle shop zu eroeffnen, und warte immer noch auf so vieles - Preise, Emails, Material, und dergleichen, und glaube mir eins, ich kann unser europaeisches Denken mit jetzt SOFORT will ich es haben, auch noch nicht ganz abstellen, obwohl ich nun schon seit 3 Jahren hier lebe!!!!

Wegen Preis - der erste Prototyp war schon lange fertig, aber der Preis wahr viel zu hoch angesetzt, darum musste ich wieder komplett von vorne Anfangen - falls du mal was herstellen lassen moechtest und dich um alles kuemmern musast, dann siehst du erst was da fuer eine Arbeit und Aufwand dahinter steckt!!!!!

Ich selber kann nur noch sagen - machs wie die BIRNE und trags mit FASSUNG!!!!!!

m.f.g.Alexander aus dem stressfreien Paradies Thailand wo es untertags jetzt so um die 35 Grad hat - 8)

#15
Wenn Du dann mal wieder aus Deiner Entspannung kommst könntest Du Deine Signature anpassen: Dein Shop-Link führt ins Leere ...