#3
Hallo,

hier erstmal die Bilder von der ausgebauten Anlage. Leider sind die Endrohre sehr verkratzt, aber hier sollte schwarze Farbe Wunder bewirken. :roll:

Ansonsten ist die Anlage in einem guten Zusatand (Alter 2 Jahre).


Bild


Bild


Bild


Bild


Zum Preis habe ich im Moment keine Vorstellung. Bezahlt habe ich damals glaube ich 250,00€. Kannst ja mal ein Angebot machen.

Gruß Dirk
Bertone X1/9 , EZ:88,

Re: Was steht denn auf dem Typenschild

#6
Peter16Zoll hat geschrieben:Hi
Danke für die Bilder. Was steht den Interessantes auf dem Typenschild? ANSA? :lol:
Wie laut ist denn die Tröte. Habe keinen bock auf so ne extrem lautes Teil!


Peter


auf dem Schild steht der Hersteller: "Krause" und Angaben zur Anlage.

Lauter als original ist die Anlage natürlich, aber nicht unangenehm (find ich :wink: ). Vor allem beim Gas wegnehmen hat sie ein schönes "brabbeln"
Bertone X1/9 , EZ:88,