Frisch gefallen....

#1
Hallo,

ich hab günstig abzugeben:

Frisch gefallener Pulverschnee, auf Wunsch auch zusammenschoben.
Garantiert Salz- und Sandfrei.
Auf Wunsch von Heute, Gestern, Vorgestern oder letzte Woche (dann leicht vereist)

Muss abgeholt werden.

Ich biete das erstmal hier an, wenn den keiner will kommt er ins Ebay

Servus Andreas

#2
Hallo Andreas,

das ist aber eher eine suboptimale Geschäftsidee.
An Fertigprodukten verdient man einfach mehr, da die Wertschöpfungskette länger ist.

Also:
Produktion von Schneebällen und Schneemännern aufnehmen!
Evtl. im zweiten Schritt das Herrichten verschneiter Straßen in schneearmen Gebieten anbieten.
Hammermäig wäre es aber erst, wenn ein Teil der Produktion im Hochsommer auf den Mark käme.
Man könnte Schneemänner und auch Schneebälle in Kühlhäuser zwischenlagern, und dann.......... oder auch ....... oder so.......

Hast Du schon eine Shop in der Bucht angelegt?

Grüße
Wolfgang

Fische ?

#8
Ist ja dann fast ein Destilat

ob das den Fischlein wohltut ?

Destillate hab ich am liebsten aus Schottland, aus dem Fass, mindestens 12 Jahre lang gelagert......

Servus Andreas

Re: Fische ?

#9
ZFA128AS hat geschrieben:...
Destillate hab ich am liebsten aus Schottland, aus dem Fass, mindestens 12 Jahre lang gelagert......


Aber ob das das richtige für die Fischlein wäre? :lol:
Ich könnte bei uns etwas Sonnenschein eintüten, von Schneefall keine Spur :roll:
mfg., Manfred

Tauschen

#10
"Ich könnte bei uns etwas Sonnenschein eintüten, von Schneefall keine Spur "

Gut, wir tauschen.
Ein Glas Schnee gegen eine Tüte Sonne.

Blauer Himmel und weiße Pracht, das wär doch auch mal was

Servus

#11
Was raucht Ihr gerade, laßt mich mal ziehen :D
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Hey

#14
Hallo,

mit dem Gerät hast Du zur Zeit aber viele gute Freunde, oder ?

Nur für meine Hofeinfahrt vielleicht doch ein wenig überdimensioniert :lol:

Servus Andreas

#16
Junge, Junge...... das ist aber schon ein brutales Teil. 8)
Da muss ich doch mal entgegen den ganzen pessimistischen Meldungen unserer Presse festhalten,
dass der Räumdienst zumindest bei uns ganz toll funktioniert.
Man kann sicher nicht erwarten, dass nach 20cm Neuschnee innerhalb zwei Stunden wieder alles frei ist,
aber unsere Straßenmeisterei hier hat das klasse im Griff.
Die Fahrer spulen aktuell ein heftiges Pensum ab: Dafür hier mal stellvertretend ein dickes DANKESCHÖN an Christian. (Bitte mit den Kollegen teilen :wink: )

Grüße aus Dillenburg
Wolfgang