Borbet A und Sitze 5-Speed

#1
Irgendwann musste das ja mal so kommen: Ich brauche dringend Platz und muss mich deshalb von ein paar Sachen trennen. Und weil ich als Sammler und Jäger ja eigentlich nix gerne wieder hergebe, fange ich mal mit dem an, was mir am leichtesten fällt:

- 2 Satz Alufelgen Borbet A, 7x15", ET 30, KBA41362
4 St davon mit Reifen 195/50 15, sind aber alt und deshalb nicht mehr zu gebrauchen
Alle 8 Felgen müssen aufgearbeitet werden: Ablösungen/Unterwanderungen des Klarlacks und z.T. auch Bordsteinkratzer
Deckel sind nur für 6 Felgen vorhanden, ABE oder Gutachten hab ich nicht, sollte aber beschaffbar sein, da die Felgen eine KBA-Nr haben.
Preisvorstellung:
- der erste Satz mit 4 Deckeln 60 €, Ihr könnt Euch die Felgen anschauen und die 4 besten auswählen
- der Satz der übrigbleibt mit den restlichen Deckeln 40 €
Zum Rundlauf kann ich nix sagen, ich hatte die Felgen nie montiert.

- 4 Sitze für 5-Speed im typischen braun (ich glaube 90% der 5-Speed Sitze haben diese Farbe)
Fragt nicht warum, aber es sind 3 rechte und 1 linker Sitz. 2 rechte Sitze sind in gutem Zustand, haben aber etwas Grauschleier angenommen. Die anderen beiden Sitze stammen aus einem Schlachtauto, sind zerlegt und die Bezüge sind fertig. Mindestens einer davon ist auch abgezogen. Die Lehne des Fahrersitzes hat Brüche im Kunstleder. Man sollte hier den Unterbau mit den Bezügen des einen rechten Sitzes versehen, dann hat man ein vollständiges Paar.
Preisvorstellung:
- 40 € pro Paar oder 60 € für alle 4

Wegen der Größe der Teile kein Versand, nur Selbstabholung. Wäre mir auch lieber weil Ihr da die Teile vor Ort noch anschauen könnt.

Bilder kann ich, wenn gewünscht, machen und einstellen.


edit 13.01.2011:
So, ist alles weg. Danke allen die mir geholfen haben Platz zu schaffen!
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!