Suche 1500er Motor der einwandfrei läuft

#1
Hallo,

ich suche einen 1500er 75PS Motor, an dem nichts innendrin gemacht werden muss, der dicht ist, kein Öl frisst,
keine Probleme bis zum Ausbau machte. Anbauteile wie Vergaser, Luftfilter, Lima etc hätte ich noch, wenn die
fehlen.

Abholung deutschlandweit per Spedition möglich.
Gruss,
Christian

#3
Hallo christian
Ich Habe auch ein 1500 der habe ich vor 4 jahren obwohl er 72000tkm hatte neu aufgebaut ich will mein x in ein turbo umbauen deswegen kommt er raus du hast noch die möglichkeit in auf herz und nieren zu Prüfen und testen, es wurden viele teile erneuet z.b. Wasserpumpe,Lucos Kondensato, Zündkerzen ,Verteiler mit Finger und Kabeln alle dichtungen, ZylinderKopf und das übliche Ventile Keil und zahnrimrn Spannrolle und und und.Ps 34/34 Vergaser ist auch dabei :wink:
gruss Max










www.fiatx19mania.de
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

#4
@max:

Was möchtest Du für den Motor denn so haben? Transport wäre nur mit Spedition möglich, Balingen ist zu weit weg.
Wenn er läuft, läuft er. Er darf nur nicht siffen oder Geräusche machen.
Gruss,
Christian

#5
Ich hätte noch einen kompletten 1,5er SPI für kleines Geld hier liegen, mitsamt Kabelbaum und Steuergerät.
Ist halt etwas mehr Kabelgefummel als beim Vergasermotor, aber der Auspuffguru hat ja genau den Umbau schon mal mit ner Anleitung bedacht...

Hast PN
mfg., Manfred