Re: Getriebemanschette

#6
Daywalker hat geschrieben:Moin,
ich suche die Getreibemanschette für mein Five-Speed ,nicht die zur Karrosse sondern die am Getriebe.


Naja...

Hier erklärst du es aber genau andersrum...

Du willst doch das Teil von Getriebe zur Karosse?????



.

#8
Jetzt hole ich mir ne Tüte Popkorn.
Das ist unterhaltsam... :lol:
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#9
Daywalker hat geschrieben:das Teil was am Getriebe sitzt


Eieiei...

Du muss schon etwas genauer sein... Am Getriebe sind ein paar Teile mehr. :oops: :roll: 8) :lol:



.

#10
am Getriebe sitzt ein schwarzes Gummi ,da ist nur eins und das brauche ich.

Wenn ich ne Achsmanschette gebraucht hätte ,dann hätte ich das auch geschrieben

#12
Daywalker hat geschrieben:am Getriebe sitzt ein schwarzes Gummi ,da ist nur eins und das brauche ich.

Wenn ich ne Achsmanschette gebraucht hätte ,dann hätte ich das auch geschrieben



Du weist ja, was es für Leute und deren Beschreibung gibt.
Was irritiert hat, ist, das du geschrieben hast, NICHT zur Karosse... Und das Teil geht halt mal vom Getriebe direkt zur Karosse... Ohne Umwege... :roll: :oops: :lol: :lol: :lol:

Achja... Ich hatte mal solche Teile besorgt, hab da was gefunden, war nicht original, hat etwas über 10 Euro gekostet (wenn ich mich recht erinner :roll: :oops: ). Aber die Resonanz... :roll: :shock: :? War wohl zu teuer für ein Teil, das man nicht mehr bekommt... :oops: :shock:


.

#13
Bild



links unten auf dem Bild kann man das Gummi sehen ,sitzt doch am Getriebe dran.

Speed ,ich habe dir das Bild mal entwendet,hoffe du hast nix dagegen :wink:

#14
Am Schaltgestänge zur Karrosse sitzt ja auch ne Gummimanschette ,deswegen habe ich mich so ausgedrückt .
Ist ja auch egal ,ich denke jetzt weiß jeder was ich meine.

#15
So weit ich weiß gibt es die getriebeseitige Schaltstangenmanschette noch neu für kleines Geld. Frag doch mal den Henk.

Das karosserieseitige Schaltstangenmanschette hingegen gibt es schon länger nicht mehr. Dafür hatte Lothar mal eine Alternative gefunden.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."