Verkaufe meinen X 1/9 Bj. 74 für Bastler oder als E-Teile

#1
:cry: :cry: :cry: Leider ist wohl heute der Tag gekommen an dem ich meinen X verkaufen muß.
D.h. die Vernunft hat gesiegt, zuviele Projekte ließen mich zu diesem Entschluß kommen.
Leider ist mein X momentan weitestgehend zerlegt und nicht gerade im tollen Zustand, um es vorsichtig auszudrücken.
Er ist Bj. 74.
Da ich im Laufe der Jahre einiges an E-Teilen zusammengetragen habe ist er mindestens als E-Träger sicher interessant.( Motor schon da stehen etc.... )
Ich möchte ihn eigendlich nicht in Teilen ins ebay schreiben, mir wäre lieber, wenn jemand sich fürs Komplettpaket interessiert !!!! Ich brauche PLATZ !
VB für alles wäre 550€
Am Besten wäre bei mir nach Absprache vorbeikommen und ansehen :P
Ansonsten beantworte ich Fragen gern per mail.
WEGEN DER VIELEN ANFRAGEN- BILDER SIND MACHBAR ABER VERMUTLICH KAUM AUSSAGEKRÄFTIG-BESICHTIGUNG IST RATSAM UM ÄRGER UND ENTTÄUSCHUNGEN ZU VERMEIDEN !!! ICH WILL NIEMANDEN ÜBERS OHR HAUEN! KAROSSE IST MEINER MEINUNG NACH DAS SCHLECHTESTE AM FZG. OHNE SCHWEIßKENNTNISSE IST DAS NIX und ETWAS VERRÜCKT MUß MAN SEIN oder eben nur die Teile nutzen.
Zuletzt geändert von 95 am 4. Sep 2007, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

X1/9

#2
Hi,
wo steht denn der Wagen? MIch interessieren zwar hauptsächlich Motor sowie Achsteile, aber man weiss ja nie :-) Wie ist denn der Zustand des Motors, was ist vorhanden?
MfG
Der kleine 1100er aus dem kleinen Luxemburg
Bild

TEILE

#3
Wegen der Nachfragen:
ICH WÜRDE GERN ALLES KOMPLETT VERKAUFEN; BIN ABER AUCH BEREIT EINZELTEILE ZU VERKAUFEN !!!! KEIN PROBLEM !!! BITTE ANFRAGEN, ICH MAILE DANN BILDER DER GESUCHTEN TEILE, WENN VORHANDEN !!! :lol: :D
Steht in 08371 Glauchau / Sachsen :oops:
Zuletzt geändert von 95 am 7. Sep 2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.