Restposten Frontscheiben zu verkaufen

#1
Durch einen Zufall ist mir ein Restposten an Windschutzscheiben für X1/9
von 73-89 in die Hände gefallen. Bei Interesse ruft mich einfach an 02631/22101 bis 17.00 Uhr.

Windschutzscheibe grün/blau 3 Stck
Windschutzscheibe grün/grün 10 Stck

Wegen der Problematik beim versenden verkaufe ich nur an Selbstabholer. Der Stückpreis liegt bei 140 Euro per Stck.

#5
Hallo,

1. Neuwied liegt in der nähe von Koblenz, also ca. 25 km vom Ring entfernt.

2. grün/grün heißt grün getönte Scheibe mit grünem Keil ( Sonnenschutz oben die esten ca. 5 cm )

3. grün/blau heißt grün getönte Scheibe mit blauem Keil

4. Ich muß mind. 1 Tag bevor die Scheibe abgeholt wird bescheid wissen weil die noch eingelagert sind ( ich hab die Dinger nicht bei mir rumliegen )

Gruß

Ingo

P.S. der letzte Autoglasservice den ich gefragt habe wollte für die Scheibe mit Einbau knappe 1000 Euro haben

Hi Ingo

#6
Ich hab das geprüft - ich hab grün getönte Scheiben

Ich nehme dann grün/blau (müßte zum schwarzen X doch ganz gut passen, oder?) Wegen des Abholtermins melde ich mich entsprechend zeitig bei Dir. Und die Ratsche kann hoffentlich noch so mlange bei euch rumliegen...

Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#7
Hallo,

aufgrund der enormen Nachfrage muss ich euch mitteilen das Reservierungen nur gegen Vorkasse möglich ist. Das Problem an der Sache ist das ich die Scheiben zwar innerhalb eines Tages bekomme aber jede Scheibe sofort bezahlen muss. Desweiteren habe ich nur bis 30.September Vorkaufsrecht auf die Restbestände.

Gruß Ingo

#9
Hi,

man hier hab ich ja was angefangen. Ich bin den halben Tag nur noch am Telefon oder hier im Forum. Hier meine Bankverbindung:

Ingo Hoffmann
Raiba Neuwied
BLZ. 57460117
Kto. NR. 719710


Am besten ruft Ihr mich vor der Überweisung gerade an dann sprechen wir noch mal alles durch. (02631/77067 bis 17.00)

Gruß Ingo

Scheibe usw.

#14
ich bin aus Crailsheim und brauche die letzte Blau/blaue, werde in den nächsten Tagen grob in die Richtung kommen, könnte dann deine mitbringen
melde dich mal bei mir

Windschutzscheibe

#15
Hallo,

leider muss ich euch mitteilen das alle Scheiben verkauft sind. Evtl. kann ich in 4- 5 Wochen noch mal eine kleine Menge anbieten das ist aber noch nicht sicher. Falls ich noch mal welche bekommen kann werde ich das natürlich im Forum bekanntgeben.

Gruß
Ingo

#18
Scheibe wär nicht schlecht ....
meine hat leider Kratzer ... :mad:
Schade, das ich das Forum damals nicht kannte ...

wenn einer eine hat, kurzen anruf unter 0177 5525021
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#20
danke inkepink, ne Grünkeil wär schon schön ... :D :D :D
bitte meld dich dann bei mir kurz telfonisch oder via mail oder pm ....

Gruß
Stephan
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild