Re: Suche Relaissatz Elektrische Fensterheber

#5
Hallo Jörg,
den Relaissatz von Hardy kann ich sehr empfehlen.

Er hat die Verkabelung super gelöst: einfach bei den originalen Stecken zwei Kabel auspinnen und in den Plug&Play Relaissatz einpinnen. Das Ganze ist zudem unsichtbar unter der Mittelkonsole platziert. Funktioniert bestens - endlich habe ich nun kräftige elektrische Scheibenheber.

Falls Hardy noch einen Satz verfügbar hat, so greif zu.

Gruß, Volker

Re: Suche Relaissatz Elektrische Fensterheber

#7
ZimiX hat geschrieben:
26. Jun 2024, 18:41
Ohhh bitte, könnte ich den auch bekommen - direkt an der Batterie laufen sie ..gut/ok...sie laufen - aber im normalen Schaltkreis geht nichts. Gibt es da eventuell zusätzlich einen Trick, wie sie besser laufen; im der Einstellung der Schienen?
Grüße aus dem Schwarzwald Jörg
Oft verschleißen die Kunststoff-Führungs“steine“. Ich habe mir die aus entsprechendem Kunststoff herausgearbeitet, was bisher ganz gut funktioniert. Wenn‘s halt zu schwer geht, ist ein Boost am Motor nicht zielführend.
Bertone X1/9