Alles muss raus

#1
Nachdem ich aus gesundheitlicher Sicht wohl nicht mehr in die Lage sein werde, mich um meine Xer , mein Lager und auch um Kunden-Xer zu kümmern, werde ich im zweiten halbjahr ALLES auflösen und verkaufen.
Meinen Lagerhallen-Keller voller Teile, meine Motoren, meine Werkstatthandbücher und auch mein Know How, also die Unterlagen und Teile für die 16V Um bauten, die Benzinpumpen-Sicherheits-Teilesätze, die Digiplex-Zündungen, etc etc etc. Und am Ende auch meine Felgensammlung und meine eigenen beiden Xer.
Wenn die Gesundheit nicht mehr mitmacht, muss man irgendwann die Reißleine ziehen.

Wer also Pakete (z.B. "alles zu 16V incl der eingelagerten motoren") kaufen will, kann sich Gedanken machen, was er alles brauchen kann und sich melden - bitte nicht wegen einzelnen Teilen oder Mini-Teilepaketen "in haushaltsüblichen Mengen" anfragen, das ist nicht zu bewältigen.
Bild
mfg., Manfred