Rote Blinkerkappen

Hallo!
Wie bereits gesagt, suche ich schon seit geraumer Zeit, oben genannte Blinkerkappen für die Rückleuchten. Weiss jemand Rat, woher ich noch solche bekommen könnte???
Ich denke mir schon, dass dies ein Dauerbrennthema ist... Hab aber leider auch durch die Suche kein wirkliches Ergebniss erzielt...

Danke für Eure Hilfe

Gruss GT

Du willst rote Blinkerabdeckungen ?!

Sehe ich das richtig ?
Ich kann dir nur empfehlen, die Rücklichter mit Kunststoff beschichten zu lassen und dann grüne Birnen einzubauen, damit es wieder orange blinkt.
Die Tönungsstärke kann frei gewählt werden.
Natürlich sand auch ander Farben möglich.
Dann wird s aber schwer die passenden Leuchtfarben (rot,gelb) zu erzeugen.
cu
marcus

----------------------

Hallo GT
Ich hatte mal welche, muss mal nachschauen ob die noch da oder schon verkauft sind. Manchmal findet man sie auch in ebay. Die Amis verkaufen die Dinger oft auch nur als ganzes Rücklicht muss halt mal schauen.
Gruss
Werner
Gruss

Werner

A little bit sideways
Bild

Meine Texte können auch Ironie enthalten

Wie meinst du muss man das machen Zip Loader ? Ist das denn mit diesem weg Legal ?

HAst du so einen Link zu so etwas etc. Wäre echt nett... Thx matze
l4sT X dRiVinG

Legal

Hallo Matze,

Änderungen an der Lichtanlage, insbesondere an den Farben oder aufbringen von Sprühfarbe etc. sind prinzipiell nicht legal ... vielleicht findest Du einen freundlichen TÜV-Prüfer der Dir solche Änderungen einträgt ... wer weiss ;-)

Gruß

Matthias
Bild

Siehe oben

GT hat geschrieben:Gibt es Bilder von solchen nachträglich gefärbten Kappen?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Gruss GT

Kappen nicht, aber Rücklichter.
Siehe Beitrag oben.
Mind. 2 Stück im Coupe-Fiat-Forum haben die Tönung erfolgreich durchführen lassen.
Tönungsgrad und Farbe auf Wunsch.
cu
marcus

----------------------

Wieviel würdest dui dafür verlangen ?! Sind sie für hinten ? ( oder auch für die seite, falss es da welche gibt )
l4sT X dRiVinG

Geht..

Ich hatte bei meinem Coupe die roten Bremslichter an Steller der Blinker verbau und mit grün gefärbeten Birnen gute Ergebnisse erzielt..
cu
marcus

----------------------