Hallo!
Wie bereits gesagt, suche ich schon seit geraumer Zeit, oben genannte Blinkerkappen für die Rückleuchten. Weiss jemand Rat, woher ich noch solche bekommen könnte???
Ich denke mir schon, dass dies ein Dauerbrennthema ist... Hab aber leider auch durch die Suche kein wirkliches Ergebniss erzielt...
Danke für Eure Hilfe
Gruss GT
Du willst rote Blinkerabdeckungen ?!
#2Sehe ich das richtig ?
Ich kann dir nur empfehlen, die Rücklichter mit Kunststoff beschichten zu lassen und dann grüne Birnen einzubauen, damit es wieder orange blinkt.
Die Tönungsstärke kann frei gewählt werden.
Natürlich sand auch ander Farben möglich.
Dann wird s aber schwer die passenden Leuchtfarben (rot,gelb) zu erzeugen.
Ich kann dir nur empfehlen, die Rücklichter mit Kunststoff beschichten zu lassen und dann grüne Birnen einzubauen, damit es wieder orange blinkt.
Die Tönungsstärke kann frei gewählt werden.
Natürlich sand auch ander Farben möglich.
Dann wird s aber schwer die passenden Leuchtfarben (rot,gelb) zu erzeugen.
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
Hallo GT
Ich hatte mal welche, muss mal nachschauen ob die noch da oder schon verkauft sind. Manchmal findet man sie auch in ebay. Die Amis verkaufen die Dinger oft auch nur als ganzes Rücklicht muss halt mal schauen.
Gruss
Werner
Ich hatte mal welche, muss mal nachschauen ob die noch da oder schon verkauft sind. Manchmal findet man sie auch in ebay. Die Amis verkaufen die Dinger oft auch nur als ganzes Rücklicht muss halt mal schauen.
Gruss
Werner
Wie meinst du muss man das machen Zip Loader ? Ist das denn mit diesem weg Legal ?
HAst du so einen Link zu so etwas etc. Wäre echt nett... Thx matze
HAst du so einen Link zu so etwas etc. Wäre echt nett... Thx matze
l4sT X dRiVinG
Mhhh als wenns der tÜV eingetragen hat, dann geht das so ? dann mal bei meinem bekannten nachfragen
l4sT X dRiVinG
Der kann das..
#7http://www.k-tec-carconcepts.de/
Im Coupe Fiat Forum haben mind. ein oder zwei erfolgreich beschichten lassen.
TÜv gibt es keinen.
Aber wie geschrieben, mußt du grüne Birnen einbauen, damit es wieder orange blinkt.
Im Coupe Fiat Forum haben mind. ein oder zwei erfolgreich beschichten lassen.
TÜv gibt es keinen.
Aber wie geschrieben, mußt du grüne Birnen einbauen, damit es wieder orange blinkt.
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
Gibt es Bilder von solchen nachträglich gefärbten Kappen?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Gruss GT
Gruss GT
Siehe oben
#10GT hat geschrieben:Gibt es Bilder von solchen nachträglich gefärbten Kappen?
Gruss GT
Kappen nicht, aber Rücklichter.
Siehe Beitrag oben.
Mind. 2 Stück im Coupe-Fiat-Forum haben die Tönung erfolgreich durchführen lassen.
Tönungsgrad und Farbe auf Wunsch.
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
Rote Blinkerglaesser
#11Hallo Leute
Habe 4 rote Blinkerglaesser zu verkaufen, habe sie aus Italien von einem Restbesand bekommen.
m.f.g.Alexander
X 1/9 Club Vorarlberg
Habe 4 rote Blinkerglaesser zu verkaufen, habe sie aus Italien von einem Restbesand bekommen.
m.f.g.Alexander
X 1/9 Club Vorarlberg
Wieviel würdest dui dafür verlangen ?! Sind sie für hinten ? ( oder auch für die seite, falss es da welche gibt )
l4sT X dRiVinG
Will haben!!!
#13Also falls Du noch einen Satz über hast würde ich den gerne nehmen! Kannst Dich ja mal melden - im Forum oder per email.
Gruß Herman
Gruß Herman