Fivespeed mit H-Zulassung/TÜV , Erstzulassung 03/1982

#1
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person: Bin jetzt tatsächlich schon knapp über ein halbes Jahrhundert jung und habe mich bereits zu Teenager-Zeiten in den X verschossen.
Nach jahrzentelanger Abstinenz bin ich zufällig vor knappe 6 Jahren über diesen X gestolpert.
Aufgrund aktueller Platzprobleme (zuwenig Garagen...) muss ich ihn jetzt verkaufen.
Meine Preisvorstellung VHB lag bei 5900;- bin jetzt aber bereits auf meinen erwarteten Preis von 5500 EUR runtergegangen.
Verkaufsort liegt im Kraichgau ( grob zw. Heidelberg und Heilbronn, genauer zw, Bruchsal und Sinsheim)
Hier meine Beschreibung 1: 1 aus mobile.de (weiteres gerne über PN):

Hallo, verkaufe hier einen X 1/9 der auch noch diesen Sommer gefahren wurde, jetzt aber abgemeldet ist. Arbeiten am X wurden bei mir immer durch eine Oldtimer-Fachwerkstatt durchgeführt. Natürlich kein Neufahrzeug und hat auch bereits Patina angesetzt.
Es sind keine Lautsprecher-Löcher oder sonstige "Tuning"- Maßnahmen bisher durchgeführt worden.
Da ich Privatverkäufer bin erfolgt der Verkauf ohne Garantie (Bastlerfahrzeug/Teilespender) und Zurücknahme.

Kilometerstand 124.688 km
Hubraum 1.465 cm³
Leistung 63 kW (86 PS)
Erstzulassung 03/1982
Anzahl der Fahrzeughalter 6
HU 04/2024

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild