Schönes K Modell bei Autoscout

#1
Bei Autoscout steht aktuell ein Einspritzer bicolor im makellosen Originalzustand zum Verkauf. Ich habe zwar schon einen X, wenn ich jedoch einen suchen würde, den würde ich mir anschauen. Der Preis scheint auch wirklich OK zu sein.

Re: Schönes K Modell bei Autoscout

#2
Der scheint für seine 14k wirklich gut zu sein. Natürlich erst nach ausgiebiger Überprüfung :!:

Von den anderen vier Angeboten ist eines eine lieblose Karre, das nächste ein Blender und dann ist da ein Restaurationsobjekt für 10t Euro. :lol:

Der vierte im Bunde ist ein ehrliches Auto für 5.900 € Da liegt im Preis bestimmt noch was. Den würde ich mir mit einem
erfahrenen X Freund genau ansehen. :arrow: Wenn ich einen "günstigen X" suche und handwerklich nicht ganz ungeschickt bin.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild