Bertone Fivespeed X1/9 Bj. 86, Restaurationsobjekt // >> ist verkauft <<

#1
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen 1.500 ccm Bertone X1/9, Bj. 86.
Der Zustand ist den Bildern zu entnehmen; das Fahrzeug ist seit nun 10 Jahren abgemeldet, der letzte TÜV war 2012.
In meinem Besitz ist es seit 2002 und hat 76.900 km auf der Uhr, stand immer in einer Garage bzw. seit zwei Jahren
regengeschützt unter einem Zelt. Bis vor zwei Jahren wurde es regelmässig auf einem Privatgelände bewegt.
Der Motor läuft und die Elektrik funktioniert. Im derzeitigen Zustand ist das Fahrzeug jedoch nicht straßenverkehrstauglich.

Die Karrosse weist Durchrostungen auf aber das Fahrzeug ist weder verbastelt noch sonst in irgendeiner Weise
verändert, umgebaut oder lackiert worden. Stellen die geschweisst wurden sind sichtbar und nicht verspachtelt und überlackiert.

Papiere sind vorhanden und das Auto kann besichtigt werden. Der Preis ist € 1.800.

Grüße Rainer
Bild


Bild


Bild

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild