Teileträger

#1
Liebe X1/9 Freundinnen und Freunde, traurigerweise muß ich mich von meinem grünen Wagen, BJ 77, trennen. Die Karrosserie ist nicht mehr zu retten. Wer von Euch hat Interesse, den Teilen ein neues Leben zu geben? Seit 2018 wurde einiges erneuert: Bremshauptzylinder, Bremsen ringsum, Kupplungsgeberund Nehmer, Kühler, Wasserpumpe, Starter, Lichtmaschine, Vergaser, Frontscheibe. Der Wagen hat ein Momo Lenkrad. Innenausstattung ist nicht original. Wagen lief zuletzt zuverlässig, ist aber nicht mehr verkehrssicher. Ich möchte ihn insgesamt abgeben. Dann sind auch die Räder mit CD58 dabei.
Bild
Schickt mir eine E-Mail mit einem Angebot.
Sabine, Lünen

Re: Teileträger

#2
Hallo Sabine
Wäre schade, wenn man den X schlachten müsste. AUF dem Foto sieht er doch nicht schlecht aus. Was ist genau das Problem ? Rost wo ?
Hat er keinen Tüv mehr bekommen ?
LG
Klaus

Re: Teileträger

#3
Von weitem, auf einem Foto sieht manches gut aus. Und ich bin ja auch lustig gefahren. Nun zeigt sich, es müßte nicht nur das Kreuz unter dem Vorderwagen mit den Aufnahmen für's Fahrwerk neu gemacht werden, sondern auch Lenktunnel, Spritzwand und der Übergang zu den bzw. die Schweller. Wahrscheinlich wär's das noch nicht. Da baust Du das halbe Auto neu - mindestens. Also, obwohl es weh tut, fällt mir nichts besseres ein, als die Teile zu retten. LG Sabine