NEU: Verkaufe X1/9 1.3 / 1.5 - Restaurationsabbruch - Motor neu! VB!

#1
Hallo Zusammen :)

Erstzulassung 04.1978, 1.3er laut Schein. Der Motor ist ein 1.5er
Alle Teile vorhanden. Fahrzeug ist aber größtenteils zerlegt.

Motor von Fachbetrieb (Firma Bamotec in Nürnberg) komplett neu aufgebaut, besser als neu. Details können erfragt werden (u.a. nitrierte Kurbelwelle, Schwungrad erleichtert mit Kühlrippen, verstellbares Nockenwellenrad). Es hat sich herausgestellt, dass es ein 1.5er Motor ist und nicht der 1.3er, wie im Schein eingetragen. Motor temperiert im Haus gelagert. Kosten: 5600 €.

Vergaser Ultraschall gereinigt.

Sitze komplett restauriert (Untergestell, Polster, Kunstleder, Stickerei). Kosten: ~2000 €

Neue Fronthaube von x19partsholland.nl. Alte vorhanden, mit viel Rost.

Riss im Armaturenbrett.

Karosserie ist in keinem guten Zustand..

Fahrzeugbrief und letzter Fahrzeugschein vorhanden. Stillgelegt am 24.02.2006. Er stand ca. 16 Jahre in der Garage, bevor ich Ihn überlassen bekommen habe. Mittlerweile über 20 Jahre Standzeit.

Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantien. Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Gerne mehr Infos am Telefon. Weitere Bilder können per Mail gesendet werden.

Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Standort: DE - 91785

Beste Grüße
Nicolas

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Bild
Zuletzt geändert von N!C am 21. Dez 2022, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.

Re: NEU: Verkaufe X1/9 1.3 / 1.5 - Restaurationsabbruch

#3
Hallo Klaus,
ja, das ist sehr ärgerlich. Mein Bekannter hatte gesundheitliche Probleme, weshalb sich die Schweißarbeiten sehr verzögert hatten. Da ich das Projekt vorantreiben wollte, habe ich schon mal das erledigt, was ich organisieren konnte. Leider war das vom zeitlichen Ablauf nicht so schlau. Bei Mobile haben sich jetzt schon 2 Interessenten gemeldet, mal schauen, was das wird. Wenn du jemanden kennst, der auch Interesse haben könntest, dann bitte ich um Mitteilung des Kontaktes :)

Gruß
Nicolas
Verkaufe meine X1/9. Projektabbruch. Viel Rost. Motor überholt, besser als neu. Sitze neu gemacht. etc.