Seite 1 von 1

Suche guten X im Raum Rosenheim bzw. Umkreis 200KM

Verfasst: 15. Mai 2021, 20:36
von Alufelge
Hallo zusammen, suche einen guten X mit viel Zukunft bis ca. 11K. Sollte schon ein gepflegter Zustand sein und rostfrei bzw. auch mit Hohlraumversiegelung.

Re: Suche guten X im Raum Rosenheim bzw. Umkreis 200KM

Verfasst: 16. Mai 2021, 20:34
von fiat500
Alufelge hat geschrieben:
15. Mai 2021, 20:36
Hallo zusammen, suche einen guten X mit viel Zukunft bis ca. 11K. Sollte schon ein gepflegter Zustand sein und rostfrei bzw. auch mit Hohlraumversiegelung.
Ich hätte einen Einspritzer G-Kat in Top Zustand mit Original 20.000 Meilen
EU- Version , Deutsche Auslieferung , ungeschweisst, Alles Original

MfG Stefan

Re: Suche guten X im Raum Rosenheim bzw. Umkreis 200KM

Verfasst: 16. Mai 2021, 22:31
von Alufelge
Hi Stefan,

gibts Bilder etc.?

Grüße

Re: Suche guten X im Raum Rosenheim bzw. Umkreis 200KM

Verfasst: 16. Mai 2021, 22:36
von ManfredS
Servus

meine bessere Hälfte möchte ihren 85er ggf verkaufen.
Auto steht in Stephanskirchen.
Klingt jetzt blöd, aber wer bist Du, wo kommst du her etc? Hast Du einen Namen und was hast Du für nen Background?
Ist der für dich selber, bist Du Händler, etc etc - Bevor man hier seine Infos, Bilder mit Kennzeichen oder Telefonnummern etc an Unbekannte, die nicht mal ihren Namen nennen, raus gibt, hab ich doch etwas Hemmungen.
nicht falsch verstehen, aber normalerweise stellt man sich halt in einem Forum erst mal kurz vor, bevor man solche Inserate raus haut...

Re: Suche guten X im Raum Rosenheim bzw. Umkreis 200KM

Verfasst: 19. Mai 2021, 22:10
von Surbostel
Manfred: Freu mich sehr über Deine Kommentierung.
Der X sollte nicht auch noch zum Spekulationsobjekt werden.

Re: Suche guten X im Raum Rosenheim bzw. Umkreis 200KM

Verfasst: 28. Jul 2021, 22:06
von Senilm
Hi. Da ich aus demselben Raum komme, Landkreis Mühldorf. Ich bin auch auf der Suche nach einem x 1/9 um mir einen Kindheitstraum zu erfüllen.

Ich habe schon mehrere besichtigt und aktuell gerade einen 74er 1.3er in aussicht, welcher allerdings 20 Jahre Dornröschenschlaf hinter sich hat :-)

Wenn jemand aus der Nähe einen x 1/9 weiß, der zum Verkauf steht, würde ich mich sehr über eine Info freuen :-)
( Bevorzugen würde ich das exclusive Modell )