Suche gepflegten X19

#1
Moin,
ich suche einen gepflegten X19 mit TÜV !!!
Möchte mir nach langer Zeit den Wunsch erfüllen und wieder X19 fahren :)
Ausgeben kann ich bis ca.6000 €
Freue mich auf Eure Antworten .
Gruß aus SchleswigHolstein
Dirk

Re: Suche gepflegten X19

#2
Hallo Dirk,
ich denke bei der Preisentwicklung der letzten Jahre wird es sehr schwer einen gut gepflegten X für 6000€ zu finden. Auf lange Sicht wirst du denke ich weniger Ärger und auch Kosten haben, wenn du gleich etwas mehr Geld in die Hand nimmst.
Hoffe jedoch sehr das du fündig wirst und dir deinen Traum erfüllen kannst. Eventuell hat hier im Forum jemand einen guten Tipp für dich.
Gruß ebenfalls aus SH
Fabian

Re: Suche gepflegten X19

#3
Hallo Dirk,

ich habe vor mich von meinen X zu trennen, wenn Du mir eine Email Adresse zukommen lässt, würde ich Dir ein paar Bilder und Einzelheiten zukommen lassen, er ist nicht perfekt, benötig hier und da etwas Kosmetik, dafür hat er weniger als 60000 km drauf. Ein USA Import BJ 88 1.5 Liter Five Speed mit viel Extras. TÜV bis 08 AUG 21
X Grüße
Adriano

Re: Suche gepflegten X19

#8
magath7 hat geschrieben:
6. Mär 2022, 23:47
17 Jahre alte Reifen !! DOT 0205 oder kann ich nicht richtig lesen ?
Das dürfte doch das kleinste Problem sein :-)
Wenn ich einen X suchen würde, dann würde ich mir den bei der Laufleistung anschauen!
Bertone X1/9

Re: Suche gepflegten X19

#9
Ja, der wäre mir auch sympathisch...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."