Suche einen X1/9

#1
Hallo und guten Tag,
ich habe 2012/13 schonmal einen X gesucht und versuche es jetzt wieder. Damals hat mich meine Gesundheit ...bzw Krankheit lange daran gehindert .....aber wieder gesund :-))) aber das ist eine andere Geschichte.
Bin auf der Suche nach einem Wagen . Ausgeben kann ich 9000 Euro . Der Wagen sollte neu TÜV haben und eine H Zulassung wäre schön , sonst darf ich damit nicht in die Firma fahren :-)) Farblich habe ich zwar Vorlieben aber da diese Autos nicht mehr an jeder Ecke zu finden sind kann man das erst mal ausser Acht lassen
Wer einen abgeben möchte, einfach eine kurze Nachricht. Würde mich sehr darüber freuen :-))

Re: Suche einen X1/9

#5
Der Wagen in Köln war für die erste Besichtigung sehr schön. Wurde noch nicht restauriert ....neu TÜV und Rost hab ich keinen gefunden ...aber ist unrestauriert jetzt gut oder schlecht .....war da einfach nicht sicher.
Als nächstes ein weisser 1500er in Bonn .....auch um die Ecke.