Seite 1 von 1

x1/9 Projekt

Verfasst: 7. Apr 2019, 09:40
von boxster987
Moin
Habe ich einen kompletten x1/9 abzugeben
Habe den einmal angefangen und leider auf Grund von Zeitproblemen nicht weiter bearbeiten können
Das Fahrzeug ist komplett auseinander gebaut, wurde schon Eisgestrahlt und hängt nun seitdem am Grill.
Motor hat 86000 km drauf und funktionierte vor der Fahrzeugdemontage einwandfrei.
Leider fehlt die Frontscheibe

Verwendbar als Teileträger oder zur Restauration


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: x1/9 Projekt

Verfasst: 10. Apr 2019, 09:25
von ElektriX
Hallo Boxter, guten Morgen!!!

Ich habe eben Deine Anzeige gelesen.
Nun frag ich mich, was denn dieses Schätzchen kosten soll,
und in welchem Bergdorf man den X mal in Augenschein nehmen kann?

Grüße aus München!!!
Frank

Re: x1/9 Projekt

Verfasst: 22. Apr 2019, 11:59
von boxster987
An den Admin

Kann geschlossen werden, das Projekt hat einen neuen Besitzer.

Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit hier das Teil einstellen zu können und sich mit anderen darüber auszutauschen


Gruss Klaus