X1/9 zu verschenken

#1
Habe ich im Italo Youngtimer Forum gesehen:
verschenke meinen ersatz-X1/9. habe keinen platz mehr. das fahrzeug ist erstaunlicherweise praktisch rostfrei.

(five speed)

das auto ist bis auf teile des armaturenbretts und batterie vollständig aber seit 10 jahren nicht mehr gefahren.

es gibt noch einen 2. motor benfalls ein 1500er

es ist m.e. zu schade für die schrottpresse

es gibt noch ne menge einzelteile weil ich den original-X1/9 getunt habe (felgen, bremsen, stoßdämpfer etc...

das auto gibts nur komplett !!
https://italo-youngtimer.de/marketplace ... rschenken/
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Re: X1/9 zu verschenken

#3
Ich habe Herrn Georg Fuhs heute morgen per Mail um mehr Informationen (ist die Anzeige realistisch oder ein Fake) gebeten und ihm angeboten, den X bis zum Wochenende abzuholen.
Bisher keine ANtwort, obwohl er die Mail gelesen hat.
Tel. konnte ich ihn heute morgen auch nicht erreichen, es konnt nur eine Rückrufbitte aktiviert werden. Auch auf eine Mobilfunknummer von mir kam bisher keine Antwort.
Mal sehen, ob noch eine Reaktion erfolgt, werde es hier posten.
JoR
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: X1/9 zu verschenken

#4
Ich habe mich ebenfalls gegen Mittag per E-Mail bei ihm gemeldet und noch keine Antwort. Falls er sich bei mir meldet gebe ich das weiter. Stecke auch gerne zurück wenn ihr den X gern haben wollt, war schließlich nicht der erste der sich gemeldet hat und habe auch einen weiteren anfahrweg.
LG Fabian

Re: X1/9 zu verschenken

#5
Hr. Fuhs hat sich per Mail bei mir (und auch wohl bei anderen Interessenten) gemeldet und Bilder gesendet.
Da es sich nicht nur um den (gelben) FiveSpeed dreht, sondern auch einiges an diversen Teilen (u.a. MotorGetriebeBlock) und v.A.m., sollte entweder ein kleinerer Transporter (2,8 -3,5 to) und ein Autotransporthänger vorhanden sein, oder zwei Fahrzeuge (1 x Trailer, 1 x Anhänger).
Auf jeden Fall zwei Personen, die auch ein wenig heben können. :D
Hr. Fuhs meldet sich bis zum Wochenende und teilt mit, wer dasAuto abholen kann.
Grüsse
JoR

10:15 Uhr P.s.
Muss im Moment passen, mein Trailer steht in der Werkstatt und wartet auf neue Reifen.
Kann also am Wochenende nicht hinfahren.
JoR
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst