Fiat X 1/9 Five Speed Bj. 1980 H-Kennzeichen zu verkaufen

#1
Bild
Hallo zusammen. Ich bin neu hier, da mich ein Freund des X 1/9 auf den Weg hier hin gebracht hat. Da meine Garage aktuell ein paar Fahrzeuge zu viel aufweist, würde ich gerne meinen kleinen silbernen Xer in vertrauensvolle Hände geben. Folgend habe ich eine kurze Beschreibung zum Fahrzeug:
Baujahr 06/80
1.5 l , 86 PS
Laufleistung laut Tacho 91.663 km
HU 02/2021
Farbe silber
Innenausstattung Leder braun
Es handelt sich um einen frisch aus seiner 12jährigen Ruhe zurückgeholten Fiat X 1/9. Das Fahrzeug wurde seinerzeit vom Vorbesitzer in vielen Karosseriedetails sehr gut aufbereitet, somit hat das Fahrzeug keinerlei Rost, die Radkästen wurden ordentlich gegen Durchrostung geschützt. Nachdem alle Flüssigkeiten in den letzten Monaten gewechselt wurden, Bremsen, Thermostate etc. gewechselt bzw. erneuert wurden, steht der Wagen in sehr guter Form da. Die Ledersitze und auch die weitere Innenausstattung haben für das Alter extrem wenig Abnutzungserscheinungen, wahrscheinlich wurde einiges in der Vergangenheit erneuert, das Dach scheint auch so gut wie neu zu sein. Der gute Klang wird durch eine ANSA-Abgasanlage abgerundet. Der Wagen steht auf komplett neuen Reifen da und hat im Februar ein Oldtimerkennzeichen erhalten. Bei Interesse stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung und kann gerne bei Bedarf auch weitere Fotos machen.


Preisvorstellung sind 7.500 €
Bild
Bild
Bild
Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von Heartburn am 16. Aug 2019, 09:05, insgesamt 4-mal geändert.