#4
Hallo

Ich habe 2 aber was bringt es, Du schreibst, du hast ein Eigenheim machst schöne Urlaube und möchtest 2 Scheinwerfer
an eine Rostlaube nach der sich alle umdrehen.
Mich verwirrt es ein wenig wenn jemand nach Scheinwerfern fragt und sich den Dallara Bausatz nicht leisten kann.

Es gibt eine Lichtaustrittskante und damit ein Problem falls Du die Scheinwerfer im Stile eines Dallara verbauen willst.
Laut TÜV 50 cm, beim Dallara etwa 35 cm.

Es gibt da noch einen Spruch aus meiner Verwandschaft (Millionär). " Jemand der viel Geld in seinem Geldbeutel bei sich
trägt dem muss man noch Geld geben der hat nämlich keins".

So alles nur kleine Spässle würde der Schwabe sagen und nichts für ungut, möchte nicht das hier gleich die große
verbale Keilerei los geht dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

#5
Yellow Scorpion hat geschrieben:Hallo

Ich habe 2 aber was bringt es, Du schreibst, du hast ein Eigenheim machst schöne Urlaube und möchtest 2 Scheinwerfer
an eine Rostlaube nach der sich alle umdrehen.
Mich verwirrt es ein wenig wenn jemand nach Scheinwerfern fragt und sich den Dallara Bausatz nicht leisten kann.


Es gibt da noch einen Spruch aus meiner Verwandschaft (Millionär). " Jemand der viel Geld in seinem Geldbeutel bei sich
trägt dem muss man noch Geld geben der hat nämlich keins".

So alles nur kleine Spässle würde der Schwabe sagen und nichts für ungut, möchte nicht das hier gleich die große
verbale Keilerei los geht dafür ist mir meine Zeit zu Schade.


8) 8) 8) 8) 8) 8)

#6
Hallo Yellow Scorpion
Nur weil ich nicht schon im voraus Sprueche klopfe was mir so im Kopf rumgeht was machbar ist wenn man nach Zwanzig Jahre X-er hobby seinen Keller voller Teile aufraeumt.
Wer sagt das ich einen Dallara baue? Ich hatte frueher mal einen ueberbreiten Fiesta 1, seither stehe ich nicht mehr so auf GFK.
In die Breite gehts auch unaufaellig dezend in Blech.
Bei uns Badener sagt man"so lange jemand jammert er ist fast Pleite hat er noch genug Geld.
Auch wenn du Schwabe bist habe ich als Baderner kein Problem damit.
Melde mich nach dem Urlaub noch mal bei dir nach dem Kassensturz.

MFG Auspuffguru

#7
Hallo Yellow Scorpion

Bin wieder im Lande sorry du bist ja gar kein Schwabe ,die Scheinwerfer habe ich jetzt.
Frage:wo bekommt man die Halteplatten um sie einstellen zu können ?

Gruss Auspuffguru